Ist es eigentlich egal wo ich mein Digitalpiano hinstell?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab auch eins (yamaha) und das steht jetzt schon seit mittlerweile 5 Jahren an der Heizung. Da würde ich mir keine Sorgen machen:)

2

Danke schön

0

wieso? Nur, wenn deine Heizung über 200° heiß ist, dann könnte das Plastik schmelzen. Mein Keyboard steht schon seit jahren vor der Heizung, und dem hats noch nie geschadet.

Naja, ein Problem nicht. Aber der Klang ändert sich natürlich ihrer Umgebung entsprechend. Aber das ist klar.