ist es eigendlich eher eine Beleidigung oder ein Kompliment wenn ein junge zu einem sagt das man einen großen ar*** hat ,Meint er damit das ich dick bin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kommt eigentlich darauf an wie er dir das gesagt hat. Hat er gelacht , dann war das vielleicht mal ein kleiner Spaß! Jedoch ist es in wirklichkeit keine Beleidigung😂😂😂 Das sagt man auch so manchmal unter freunden☺😊😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er meint damit, dass er der Ansicht sei, du habest einen für sein Empfinden großen Hintern. Mehr nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke er meint einfach dass es ihm gefällt. Männer stehn oft auf dieses  Körperteil, besonders wenn es etwas umfangreicher ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles kann ein Kompliment oder eine Beleidigung sein. Es kommt immer auf den Kontext, eure Beziehungsebene und den Tonfall an.

Aber normalerweise heißt so eine Aussage, dass er deinen Hintern toll findet ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke er meint was er gesehen hat ....  es sie denn er hat statt "hast" = "bist" gesagt. Ist also neutral ... deutet eher darauf hin dass er sich für dich interessiert ... nicht weil du dick bist ....   sondern anderweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?