Ist es eigenartig,wenn man sich als Mädchen wie ein Junge benimmt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nö. Ist zwar nicht die Norm (Norm ist ja definiert als das, was das "durchschnittliche Mädchen" macht), aber ist jetzt nichts schlimmes. Das Mädchen kann sich wie ein Junge oder wie ein Mädchen verhalten, das ist ihr selbst überlassen.

es ist völlig normal wenn du zb gern fußball spielst oder kletterst. auch nicht gleich zu heulen wenn man einen ball an den kopf geschossen bekommt oder sich verletzt ist normal (können viele jungs nicht). auch einen ähnlichen Humor zu haben oder gern zu zocken ist völlig in Ordnung. aber sag doch mal genauer wie du das meinst.

Für mich gibt es weder genormtes Verhalten was Jungs angeht, noch was Mädchen angeht. Also definier das mal ;3

manchmal hat man so eine phase, denke ich mal:D

Sei und bleib so wie du bist. (Wenn es um einen Jungen geht, soll er dich mögen, wie du bist) LG

Es ist nicht unnormal. Genauso wenig wie es unnormal ist sich als Junge wie ein Mädchen zu benehmen. ....

Kommt drauf an was

Was möchtest Du wissen?