Ist es eig günstiger für mich wenn ich Getränke die schlecht geworden sind ohne zu spülen in die Toilette kippe oder ins Waschbecken kippe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das lohnt doch überhaupt nicht, sich damit auseinander zu setzen. Ob Du 1 Liter Wasser mehr oder weniger verbrauchst, siehst Du auf Deiner Wasserabrechnung überhaupt nicht, das sind Peanuts.

Bitte denkt doch einmal vorher nach bevor ihr eine Frage schreibt...
Wird bei einem der beiden Vorgänge Wasser, Strom oder Sonstiges Verbraucht? Ich denke nicht.
Demnach ist wohl beides komplett Kostenfrei.
Viel Spaß beim wegkippen.

Kostenfrei? Es muss gespült werden. Das macht einen Unterschied.

0

Und du musst die Frage nochmal lesen. "Ohne Spülen".
Demnach ist beides Kostenfrei, da er beim nächsten Toilettengang ohnehin gespült hätte.

0
@RMHaus

Mir ist die frage wegen Fremdwasser nicht unbedingt nur getränke, ich habe halt angst das es im Waschbecken gezählt wird als abwasser oder so .

Wenn ich aber es in die toilette gebe ohne zu spülen dann müsste es doch kostenfrei sein .

0
@Charonmond

Ansonsten kipp es einfach in einen Busch... Solange wie es keine Unmengen sind, stört das auch niemanden...

0
@RMHaus

ne ! davon kann der Busch eingehen !

oder hast du schonmal erfolgreich Pflanzen mit Cola gegoßen ?

0
@Charonmond

alles wasser was man in das waschbecken kippt wird doch als abwasser verrechnet oder nicht ?

0
@Charonmond

Ja, da sitzt ein kleiner Mann im Waschbecken und zählt die Tropfen. Aber das ist egal, sein Kumpel sitzt im Klo und zählt dort. Auf alle Fälle wird gezählt.

0

Spüle, denn bei dem Klo musst du Spülen und das verbraucht mehr Wasser, als mit dem vergleichsweise kleinen Wasserhahn kurz den Rand vom Abguß abzuspülen.

Günstiger als was ? Also, entweder ich versteh die Frage nicht - und wenn doch, beantwortet die sich doch von alleine?!?!

Was möchtest Du wissen?