Ist es Ehrenlos?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein 100%
go afk 0%
Fucfeeder 0%
Ja 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Es ist eher Ehrenlos Riven bzw. Yasuo bzw. Vayne main zu sein. Alles autism Champs. Ivern ist dafür einfach nur cute af :> (Nur mit dem Skin tho :>)

wieso ist es ehrenlos vayne, riven oder yasuo Main zu sein?

0

Ivern ist ein starker Jungler. Wo ist das Problem. Er ist nur nicht für jedes lineup geeignet. 

Beim Tank top laner oder off Tank top oder Tank supp finde ich ivern super stark mit Daisy und dem Schild. 

Main was dir Spaß macht, was andere sagen kann dir egal sein. Zu Not gibts noch die Mute-Funktion.