Ist es egal,wenn man einfach ins Fitnessstudio geht um seine Figur zu ändern/zu verbessern,obwohl man pummelig ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"meine Figur wird auch nie die dünnste sein. Egal was ich mache." - Stimmt nicht. Du hast nur noch keine Erfahrungen damit gemacht. Du kannst es auch schaffen, wie jeder andere.

Vordenkerin 04.04.2016, 20:11

Ich hab nur auf Normalgewicht abgenommen,aber ab da geht's nicht weiter

0
MindShift 04.04.2016, 21:00

Doch, es geht immer weiter, wenn mam es wirklich will.

0
MindShift 04.04.2016, 21:00

Du siehst ja auch keine Bodybuilder, die sagen dass sie ihren Körperfettgehalt nicht senken können und nur deshalb kein Sixpack haben.

0

Steh zu deiner Figur und zu dir und wenn du Lust dazu hast, geh ins Fitnessstudio.

Vordenkerin 04.04.2016, 19:54

Ich bin ja vor einer Woche ins Fitnessstudio gegangen,aber komme mir jetzt fett vor und finde mich ebenso peinlich. Und meine Frage war eigentlich,ob man nicht erst ins Fitnessstudio gehen sollte,wenn die Figur einigermaßen besser ist und erstmal so weiter weg von Menschenmassen Sport machen sollte?

0
vogerlsalat 04.04.2016, 19:55
@Vordenkerin

Nein, du bist wie du bist, damit müssen und werden die anderen klarkommen.

0

Die überschrift passt nicht zu deiner frage.

Pass auf dass du nicht wieder in die bulimie rutschst

Was genau ist jetzt Deine Frage?

Vordenkerin 04.04.2016, 19:52

Ob das nicht zu peinlich ist,wenn man ins Fitnessstudio geht um etwas an seinem Körper zu ändern Oder ob man lieber erst joggen gehen sollte und sich nicht der Menschenmenge zeigt

0
Stellwerk 04.04.2016, 19:55
@Vordenkerin

Nein, ist es nicht. Du gehst ja hin, um etwas zu ändern. Klar wird man sich da als Untrainierter erstmal doof vorkommen, aber irgendwo muss man ja mal anfangen. Joggen ist übrigens nur mäßig geeignet - es geht sehr auf die Gelenke und man trainiert zwar die Ausdauer und die Beine, aber der Muskelaufbau bzw. das gleichmäßige Abnehmen beschleunigt es nicht.

Da ist es geschickter, wenn Du Dir im Studio verschiedene Übungen zeigen lässt und regelmäßig alle Körperpartien durchtrainierst. Kannst ja nebenbei immer noch joggen gehen.

0

Klar! Dann kann einem keiner Vorwerfen, faul zu sein, was ja viele automatisch tun, wenn sie dicke sehen!

Vordenkerin 04.04.2016, 19:55

Oder wäre es besser erstmal außerhalb von solchen Menschenmassen Sport zu machen ?

0
user023948 04.04.2016, 19:57

Joggen bringt nicht sonderlich viel! Außerdem find ich es ist viel peinlicher, Joggen zu gehen😂 Ich find es sieht immer dämlich aus, wenn man so mit Kopfhörern irgendwo lang läuft! Da sehen dich ja auch mega viele! Im Fitnesscenter ist man unter Sportlern!

0
Vordenkerin 04.04.2016, 20:02

Unter Sportlern ...wow ^^ Die sind alle durchtrainiert

0
user023948 04.04.2016, 20:06

Nicht alle! Nur zum Teil! Es gehen auch andere untrainierte ins Fitness!

0

Was möchtest Du wissen?