Ist es egal wo ich Windows kaufe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da ich nicht auf irgendwelche Bezahlprogramme angewiesen bin, und die Freiheit liebe, installiere ich auf meinen aus Einzelteilen zusammengestellten Neurechner nur das kostenfreie Linux Mint von http://www.linuxmint.com/download.php

Das Linux Betriebssystem ist wesentlich besser mit Vollversionen ausgestattet als jedes Winos. Funktionierende Viren gibt es dafür nicht. Die Installation und Bedienung ist kinderleicht. Auf der deutschen Seite warumlinuxbesserist warten noch einige spannende Infos. Filme dazu gibt es unter YouTube. Windows vermisse ich nicht im geringsten (dank des klasse Mint AppShops), heute ist alles dank Mint deutlich einfacher.

Das mit dem Kaufen ist ja jederzeit weiterhin möglich - oder kaufe was sinnvolles anstelle des überteuerten und unsicheren Win-OS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von filmboy22
05.12.2015, 00:52

Heutzutage stellt man sich nen Rechner zusammen um darauf zu zocken. Zeig mir ein Linux wo das geht

0

Also, die Produktkeys von MMOGA sind einwandfei.

Warum sie so viel günstiger sind? Keine Ahnung, Hauptsache es ist legal und funktioniert. Bei dem Preisvorteil ist es auch kein Thema, wenn man sich die Win ISO selber herunterladen und brennen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loel99
04.12.2015, 18:09

Genau das wollte ich wissen danke sehr

0

Was möchtest Du wissen?