Ist es egal wie viele Fünfen man im Zeugnis hat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bin in der 10.Klasse der Realschule und ne Freundin hatte schon 3 x 5. Es ist egal wie viele du hast. Es spielt nur ne Rolle in welchen Fächern. In den Hauptfächern sind nur 1 - 2 x 5 erlaubt. Die zweite auch nur wenn du sie ausgleichen kannst. In den Nebenfächern ist es nicht so wild. Dann kommt es auf den Durchschnitt deiner Noten an. Das heißt du kannst schlechte mit guten Noten ausgleichen. Wenn dein Durchschnitt zu schlecht ist bleibst du sitzen. So oder mit kleinen Abweichungen läuft es soweit ich weis ab.

Bei 2 5ern brauchst (meinem Wissensstand nach) 3 2er um durchzukommen, bei 3 5ern keine chance

NightWolfLP 28.06.2017, 13:37

Ok Frage mal nen Lehrer ich habe in Mathe keine 5  war halt nur ne Frage für nen Freund 😉

0
fcksocietyx3 28.06.2017, 13:38

am besten zum vertrauenslehrer gehen :3

0

Was möchtest Du wissen?