Ist es egal wie viele Fernsehgeräte ich in meiner Wohnung für einen Vertrag habe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, man zahlt nur einmal GEZ, dann darf man so viele Radios oder Fernseher haben, wie man möchte. Die einzige Voraussetzung ist, dass der Sohn in der gleichen Wohnung lebt. Wenn er aber z.B. eine abgeschlossene Einliegerwohnung im Elternhaus hat (eigener Eingang, keine gemeinsame Benutzung von Küche und Bad), dann muss er auch noch einmal zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du von dem Vertrag mit dem Kabelnetzbetreiber sprichst ist die Anzahl der angeschlossenen Geräte egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Privat ist es Egal, wie-viele Fernseher im Haushalt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Privathaushalt muß GEZ Gebühr bezahlen und dafür kann man soviel Fernseher benutzen wie man möchte,früher war es mal anders!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es zählt nur der Haushalt, nicht die Anzahl der Geräte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was fürn Vertrag?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?