Ist es egal wie der Roller gedrosselt ist?

2 Antworten

Selber umbauen würde ich nichts, wenn dann muss das ein Fachmann vornehmen, dann muss das in den Papieren stehen und vom TÜV abgenommen werden, sonst kannst Du Probleme bekommen.

Der Umbau würde die Betribsgenehmigung erlöschen lassen - Finger wed!

Wie groß muss der Distanzring sein das mein Roller 25 Km/h fährt?

Ich muss meine Roller drosseln und weiß aber nicht wie groß der Distanzring sein soll (habe speedfight 2)

...zur Frage

Wie entferne ich die Drossel von Alpha Technik?

Guten Tag,

ich habe mir letztens einen gebrauchten Aprilia SR 50 Factory gekauft. Der Motorroller ist momentan auf 25 KM/H gedrosselt. Es liegt ein Mofa-Gutachten vor, in dem steht, dass die Drossel der Marke "Alpha Technik" eingebaut ist. Ich hatte vor diese Drossel selber zu entfernen, aber ich habe dazu leider nichts im Internet gefunden. Ich habe auch nicht so viel Ahnung von Motorrollern... Die Drossel hat zwei Kabel (orange und weiß). Muss ich eventuell eines der Kabel herausziehen?

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Aerox drossel problem?

Hallo wurde heute von den polizei angehalten meine aerox lief 60 . Was ich alles entdrosselt habe ist variomatik , cdi und Ass verängung . So habe alles wieder gedrosselt also alle drosseln wieder rein . Ich muss auf 25 km/h kommen aber ich komme nichtmahl unter 30 der roller fängt erst ab knappe 40 kmh abzudrosseln . Der roller ist in den papieren ein 25 und rahmen nummer stimmen mit den papieren ein . Aber was kann das sein was ich nicht unter 30 komme , beziehungsweise erst ab 40 drosselt?

...zur Frage

Roller zu schnell trotz Drossel?

Hallo,

mein Roller wurde gestern im Getriebe sowie im Auspuff gedrosselt fährt aber laut Tacho noch bis zu 65km/h schnell statt der erlaubten 45km/h.

Der Mechaniker meinte da kann ich ruhigen Gewissens mit fahren da er ja gedrosselt ist aber ist dem auch wirklich so?

Kann man doch noch was Drosseln?

Bzw. was blüht mir wenn ich damit erwischt werde?

Roller hat eine erstzulassung von 1991 somit darf ich sogar 50km/h fahren.

...zur Frage

Grössere des distanzring für roller heraus finden?

Ich habe einen Explorer spin 50 roller und muss den auf 25 drosseln leider weiß ich nicht welche grösse der varioring/distanzring haben muss kann mir jemand sagen wie ich das herausfinden kann?!

...zur Frage

Explorer Kallio von 50 auf 25 drosseln mit Distanzring

Hallo ich hätte da eine Frage und zwar ich fahre einen Explorer Kallio 50 ich habe eine 50er CDI drin und möchte meinen Roller mit einem Distanzring drosseln. Klappt das trotz der 50er CDI und muss die CDI größer oder breiter sein? Danke im Vor raus .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?