Ist es egal welche auflage man bei dem buch Flug ohne Motor nimmt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, hauptsächlich der luftrechtliche Teil. Ich würde dir zu dem neuen Teil raten und empfehlen das Ding auswendig zu lernen von der ersten bis zur letzten Seite ;) Das ist auch billiger als durch die Prüfung zu sausen.

VG

MaxHilft01 (bisher zweimal durchgefallen und noch ein Fach offen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bostanya67
27.02.2017, 11:16

Zu spät hab schon das alte gekauft :) aber der luftrechtliche teil ist ja nur zum auswendiglernen das kann ich genauso mit der software exam online machen ich mein nur die bereiche bei denen man bisschen denken muss quazi bei navigation da ändert sich hoffentlich nichts das auswendiglernen kann ich ja bei anderen softwares machen. Ich werde noch mein fluglehrer fragen sonst muss ich mir halt das neue zulegen :) 

0
Kommentar von MaxHilft01
28.02.2017, 20:47

Ja das alte geht wie gesagt auch. Es ist ja nicht so, als würden sich Sachen wie Aerodynamik oder HP&L ständig ändern. Für Navigation ist das Buch echt genial. Bevor ich es hatte musste ich mir die Informationen aus dem Internet ziehen und das war echt kompliziert.

Viel Erfolg beim Lernen und bei der Prüfung.😉

0

Was möchtest Du wissen?