Ist es egal was für schuhe ich bei er jugendfeuerwehr anziehe, wen für den chützenausmarch ich geagt wurde?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn eure Stiefel nicht unbedingt gebraucht werden bzw. es nicht gefährlich ist und ihr nur so mitlauft zieht einfach bequemes Schuhwerk an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justin2016
26.07.2016, 21:17

Ist es egal welche Farbe oder eine bestimmte? 

0
Kommentar von Lucielouuu
27.07.2016, 13:35

Ich würde was schlichtes nehmen, und welche die vielleicht dreckig werden können. Ansonsten fragt wen anders von der Feuerwehr oder zieht die Schuhe einfach an.

1

Festes Schuhwerk auf jeden Fall, Stiefel, Trekking-Schuhe-Sportschuhe
Keine Sandalen oder Flip-Flops !
Hoffe konnte helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

halbschuhe . ist üblich auch bei den erwachsenen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?