Ist es egal was für schuhe ich bei er jugendfeuerwehr anziehe, wen für den chützenausmarch ich geagt wurde?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn eure Stiefel nicht unbedingt gebraucht werden bzw. es nicht gefährlich ist und ihr nur so mitlauft zieht einfach bequemes Schuhwerk an.

Justin2016 26.07.2016, 21:17

Ist es egal welche Farbe oder eine bestimmte? 

0
Lucielouuu 27.07.2016, 13:35

Ich würde was schlichtes nehmen, und welche die vielleicht dreckig werden können. Ansonsten fragt wen anders von der Feuerwehr oder zieht die Schuhe einfach an.

1
Justin2016 27.07.2016, 20:08
@Justin2016

Ich habe nämlich keine blauen oder schwarze die dreckig werden kan. Nur die roten, da sie mir fast nicht mehr passen.

0

halbschuhe . ist üblich auch bei den erwachsenen .

Festes Schuhwerk auf jeden Fall, Stiefel, Trekking-Schuhe-Sportschuhe
Keine Sandalen oder Flip-Flops !
Hoffe konnte helfen ;)

Was möchtest Du wissen?