ist es egal wann man sein workout macht?

1 Antwort

Im Prinzip ist es ziemlich egal. Wichtig ist, dass dein Tagesrhythmus darauf passt. Du solltest nicht mit leerem Magen trainieren, sondern schauen, dass du mit mindestens 1,5 Stunden Abstand vor dem Training etwas gegessen hast. Ausserdem solltest du auch nach dem Workout ziemlich schnell wieder Proteine und Kohlenhydrate zu dir nehmen.

Was passiert wenn man trotz dickem Bauch seine Bauchmuskeln trainiert?

Wird er dann dicker weil die Bauchmuskeln ihn "rausdrücken" ? oder macht es den Bauch eher schlanker ?

Danke !

...zur Frage

Wann sieht man leichte muskeln an den armen? (frau)

also ich wie lange sollte ich arme trainieren und wie lange dauert es bis ich leichte muskeln an den armen sehe bzw definierte arme?

wenn ich zb jeden tag 15min arm workout mache?

(dieses workout zb http://www.youtube.com/watch?v=MO87_yr7pjo )

...zur Frage

Hat leichttraben beim Reiten den gleichen Effekt wie Kniebeugen machen?

Man steht zwar mit Hilfe von Schwung auf und geht nicht direkt in die Knie aber macht es dafür ja öfter, kann man also auch so den Effekt von Kniebeugen erzielen?

...zur Frage

schneller muskeln aufbauen mit kreatin?

hallo ich bin 16 und möchte einbisschen größere muskeln und meine frage ist ob creatin helfen würde und wie lang würde es dauern ein ergebniss zu sehen und wenn ja wie sollte ich es zu mir nehmen (wie oft pro tag, wann, in welcher dosis)

...zur Frage

Habt ihr Tricks, wie man seine Muskeln schneller wachsen lässt?

Guten Abend,
gibt es besondere Lebensmitteln, die die Muskeln schneller wachsen lässt?

Ich trainiere mein ganzer Körper im Fintessstudio 3x die Woche.

Habt ihr andere Tipps, wie Muskeln schneller wachsen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie häufig muss ich wöchentlich für wie lange Workout machen, um so schnell wie möglich Muskeln aufzubauen/ den Muskel vergrössern?

Hallo Freunde, da der Sommer bald naht und ich mein Dasein nicht weiterhin als Strich in der Landschaft fristen will, habe ich angefangen meinen Allerwertesten zu trainieren mit dem Ziel, dass er grösser wird. Ich habe mich sehr strickt an meinen Vorsatz gehalten jeden Tag Workout zu machen, bin allerdings draufgekommen dass das vlcht garnicht so zielführend ist.

Wie oft soll ich wöchentlich Workout machen? Und für wie lange/ hat jemand eine gute Workout routine die sich auf das Wachsen Po`s konzentriert?

Vielen Dank im Vorraus, Anna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?