Ist es egal wann genau ich Sport mache?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Struktur ist immer gut für uns Menschen. Da gibt es Untersuchungen zu zum Thema Schichtarbeit. Sport kannst Du damit vergleichen wenn Du magst. Und im Netz nachlesen.

Merkst Du keine Veränderung am Körper und in Deiner Psyche macht es Deinem Körper wenig aus. Der Punkt ist halt, jeder Körper verarbeitet den Tag anders, die Anforderungen, speichert anders ab. Weil wir eben Natur sind und keine Maschinen.

Also sieh bitte zu dass Du mit Deinem einmaligen Leben zurecht kommst und glücklich lebst. Tabellen sind was für den groben Durchschnitt bei uns Menschen und für tote Gegenstände.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Morgens ist es gut, da man den Kreislauf in Schwung bringt, na ja, wie man weiß, Mittagsdirekt nach dem essen nicht so, abends ist es auch gut, mache ich auch immer, da man vom ganzen Tag schon leicht aufgewärmt ist und man meistens schon die meisten Muskeln schon benutzt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass es keinen Unterschied macht, ob du morgens oder abends Sport machst. Allerdings solltest du nicht nüchtern Sport machen, wenn du es am Morgen machst.

Ich glaube es ist einfach geschmackssache. Die einen sind am Morgen und die anderen am Abend fitter und haben dann Lust sport zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HI! Also morgens ist sport am besten, aber auch nachmittags. auf KEINEN FALL abends!!! wenn du schlafen willst, kommt dein körper nicht mehr zur ruhe, wenn es sich nicht vermeiden lässt ist es aber nicht Lebensbedrohlich =))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport zu machen ist ist an keine Zeit gebunden.Auch an keine regelmäßigen Zeitablauf . Nur abends ist es eher am ungünstigsten,weil der Kreislauf so aufgeputscht wird und das zu einer Zeit,die der Einleitung der Ruhephase dienen sollte .Wünsch dir einen schönen Abend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin der Meinung es ist egal :D Jedoch würde ich dir Morgen empfehlen weil da der Stoffwechsel besonders hoch ist. Mir geht es personlisch auch so.

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

abends ist am besten..morgens bringts nix..mittags joaah ka..abends is halt am besten weil alles verarbeitet werden kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Overkill
15.10.2011, 17:19

vielleicht sollte ich dazu sagen..das 10jahre leistungssport gemacht habe..und ein persönlicen typsi hatte der mir mei n training geshcickt hatte..musste immer abends..hat sehr viel gebrahct..

0

es wäre besser selbe tätigkeit zur selben tageszeit auszuüben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, meist ist es egal............!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?