Ist es egal wann das implanon eingesetzt wird?

1 Antwort

Ja das sollte idealerweise in diesem Zeitraum eingesetzt werden...rede da mal mit deinem Frauenarzt, wie er darüber denkt und welche Folgen das haben kann etc...

Ist es egal wieviel RAM ich benutze?

Ich habe eine recht alten computer, der echt langsam lädt! Ich habe nur 1/3 RAM drin! Kann noch 2 RAM einbauen ohne das mein PC danach nicht mehr funktioniert? Ich habe im Computerladen auch RAM gefunden die mit meinem RAM kompatiebel sind!

...zur Frage

Gilt Rauchverbot für unter-18-Jährige in Österreich schon?

Gilt das Verbot schon? Ich habe danach gesucht aber nichts konkretes gefunden.

Die Frage ist auf Salzburg bezogen.

...zur Frage

Trotz Implanon Schwanger?

Hallo,

ich weiß ich muss zum Fa. Das Problem es ist Karneval und ich möchte unbedingt mehr darüber erfahren. Ich hab seit 13 Monaten (04.02.2013) das Implanon nxt im Oberarm. Aber ich hab seit einigen Monaten stark an Gewicht zu genommen ( fast 40Kg) Außerdem habe ich seit dem immer wieder starke Bauch- und Rückenschmerzen. Außerdem kann ich wie heute mal wieder nicht so gut schlafen. Bei mir ist das implanon ca. 2 Wochen nachdem ich meine 3-Monatsspritze hätte nehmen müssen eingesetzt, sodass ich seit über 1 1/2 keine Tage mehr hatte. Und jetzt frage ich mich ob ich schwanger sein könnte oder ob das nur Nebenwirkungen sind. Deswegen würde ich gerne eure Meinung hören. Ich weiß um endgültig bescheid zu wissen muss ich zum Fa, aber ich würde eure Meinung gerne dazu hören. Außerdem habe ich gehört das wenn man das Implanon nicht richtig einsetzt das man dann trotzdem schwanger werden kann. Und eig hätte ich ja warten müssen bis ich das nächste mal meine Tage gehabt hätte.

Danke

...zur Frage

Ist es egal wenn man das Hormonstäbchen nicht während der Periode einsetzt?

Hallo ihr Lieben :) Ich habe vor 2 Wochen das Implanon (Hormonstäbchen) eingesetzt bekommen, habe aber nicht meine Periode gehabt, obwohl es mir der Arzt empfohlen hat. Da man bei diesem Arzt nur sehr schwer einen Termin bekommt dachte ich mir, ich mach es jetzt einfach.

Eigentlich ist es doch egal wann man es einsetzt, oder? Es ist klar dass dann nicht gleich danach ein Schutz besteht, aber innerhalb eines Monats wird das schon gehen oder?

...zur Frage

Ab wann genau wirkt die Pille? Hilfe?

Guten Nachmittag, Ich habe folgende Frage: ab wann genau wirkt die Pille? Ich weiß, dass man sie am ersten Tag der Menstruation nehmen muss und sie ab diesem Zeitpunkt verhütet. Allerdings ist meine Frage so gemeint, ob ich wissen muss wann ich meine Tage bekomme, denn das ist bei mir immer unterschiedlich also eigentlich unmöglich das hervorzusehen. Oder ob ich wenn ich meine Periode bekomme die Pille danach nehme und die Periode verschwindet dann? Oder wie? Also ist sie dann einen Tag da und dann nehme ich die anti Baby Pille und meine Tage stoppen? Hilfe, das ist ja voll kompliziert.

...zur Frage

Kommt heute Nacht überhaupt Nxt?

Nachdem ich schon stundenlang gesucht und nix gefunden habe ,Frage ich mich ob Wwe Nxt heute überhaupt kommt ? Da ja bald dieses Takeover kommen soll.Und kommt das überhaupt.Kann mir das jemand sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?