Ist es egal ob man zu seiner Kür moderne oder klassische Musik nimmt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Publikum und auch die Punktrichter beim Eiskunstlaufen sind eher konservativ. Deshalb würde ich was klassisches nehmen, aber gern auch mit modernen Elementen aufgepeppt. Also so was in der Richtung wie "Rock meets Classic".

Also ich hatte bei meinem Wettkampf klassische Musik... nee nicht so toll denn ein Mädchen mit einem peppigen Song "A Gusta" hat mit einer super Wertung gewonnen... Nimm lieber was modernes mit coolen neuen Elementen das kommt viel besser an weil es eben NICHT klassisch ist wie alle anderen... :/

Also ich glaube klassich musik ist schöner aber kommt auf dich an

Warum wird klassische Musik als Intellektuellen Musik angesehen?

Hallo,

viele Menschen loben die klassische Musik, um von der Geselschaft als Intellektuelle bezeichnet zu werden. Sie kritisieren moderne Musikrichtungen wie Pop oder Hip hop und bezeichnen diese als Müllmusik. Warum werden alte Sachen von der jetzigen Geselschaft als anständig und Intellektuel empfunden und neue Sachen als Ignorant und Jugendkram angesehen?

...zur Frage

Hypnotische/hypnotisierende klassische Musik?

Klassische Musik wirkt auf mich irgendwie zu harmonisch, deshalb höre ich viel lieber Musik mit hypnotisierenden und in Trance versetzenden, wiederholenden,repetitiven Beats wie bei Hip-Hop oder anderen elektronischen Musikrichtungen. Das was mir noch am ehesten zusagt ist Marschmusik.

Gibt es überhaupt klassische Musik, mit den Merkmalen die ich mir gerne wünsche ? Oder schließt sich das gegenseitig aus ?

...zur Frage

Klassische Musik gema frei?

Für Videos wollte ich Musik nehmen, die mn gut im Hintergrund laufen lassen kann und die frei von Gebühren und Sperren ist.

Also habe ich an klassische Sachen wie Bach und co gedacht.

Aber ab welchem Alter ist Musik freigegeben?

...zur Frage

Haben Pflanzen Schmerzen?

Frage steht oben, wie nehmen Pflanzen ihre Umwelt wahr ? Habe nämlich mal gelesen, dass wenn man Pflanzen klassische Musik vorspielt diese besser wachsen ? Kann das wirklich sein ?

...zur Frage

Weiß wer etwas über die klassische Moderne?

Ich muss in deutsch ein referat halten über die klassische Moderne, aber leider finde ich nur wiedersprüchliche Informationen, und ich weiß nicht welche ich nehmen soll. Wär cool wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

...zur Frage

Ist Vodka zum desinfektieren besser als Desinfektionsmittel?

Sowol auf wunden und Oberflächen? Ist es egal welchen Vodka man nimmt? (Gorbatschow, Sky, Zubrowka, usw).

Hab nähmlich gehört daa Vodka besser desinfektiert als normales Desinfektionsmittel. Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?