Ist es egal ob man sich Mozilla Firefox bei CHIP.de oder Mozilla selbst runterlädt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

im Prinzip sollte man Programme immer beim Hersteller selbst downloaden.

Nachdem Chip aber eine seriöse Quelle ist, die ihre Downloads auch auf Viren gecheckt hat, ist es hier egal.

Hier kein Unterschied. Aber gewöhn dir an, immer direkt bei Hersteller herunterzuladen. Nur so kannst du sicher sein, immer die aktuellste Version des Produktes zu bekommen, und umgehst nebenbei noch sämtliche Betrügerreien oder generierst dem Hersteller Werbeeinnahmen und unterstütz ihn damit quasi.

Hallo. Das spielt keine Rolle wo du den runterlädst.Vorraussetzung ist die Seite ist vertrauenswürdig.Viel Spass mit dem FireFox. Gruß Ralf

Klar ist das egal. Das Programm und die Informationen sind die gleichen.

Eigentlich sollte man sich Programme immer beim Herrsteller besorgen. Chip ist aber 100% eine seriöse seite, deswegen brauchst du keiner Bedenken haben, dir Würmer, Viren oder Trojaner einzufangen. :) LG, ineter2000

klar das ist egal. kommt aufs gleiche:)

vollkommen wurschd.

warum vom Drittanbieter downloaden..???

wenn man es direkt vom Anbieter bekommen kann^^

Was möchtest Du wissen?