Ist es egal ab wie viel Jahren man Augenringe bekommt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Augenringe haben keinen großen zusammenhang mit dem Alter. Augenringe bekommse durch lange erschöpfung wie Schlafmangel oder es reicht mal ne ganze nacht durch zechen um dicke Augenringe zu bekommen. Augenringe sind einfach die Adern die du siehst nur sind in den Augenliedern und allgemein am Augen ganz viele kleine Adern die bei Erschöpfung schnell sichtbar werden. Deswegen hilft Coffein ja auch da der Wirkstoff den Kreislauf anregt das Blut schneller Fließt und schon verschwinden die Augenringe

Also ich sage ja es ist egal aber es kommt auch darauf an ob du müde bist... Sie könnten auch angeboren sein je nach dem wie lange man sie schon hat. Wie gesagt ist egal ^_______^

Leider hat dieses sehr viel mit Veranlagung zu tun. Sicher sind durchgemachte Nächte nicht positiv für das Aussehen am nächsten Tag, aber es gibt viele Menschen, wo von Natur aus, die Blutbahnen unter den Augen ganz dicht unter der Haut sind, die können noch so gesund leben, die haben Augenränder. Wir Damen haben den Vorteil, dass wir diese mit Concealer verdecken können, die Herren leider nicht;-)

Jepp das ist egal, es kommt meist auf den lebensstil an.

Wenn du 20 bist und schon jetsettest, nur party´s machst, und drogen nimmst siehst du so aus wie kate moss..... xD

Klar ist es egal :D. Das kann zu jeder Zeit entstehen.

Was möchtest Du wissen?