Kann ich abnehmen, wenn ich jeden morgen vor dem Frühstück laufe, zum Frühstück Obst esse und am Tag nur was leichtes zu mir nehme ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir empfehlen erst nach dem Frühstück laufen zu gehen, da du sonst weniger Energie hast zum Laufen und schneller schlapp wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxTOxx
27.06.2016, 21:44

Dann aber unbedingt mach dem Frühstück mindestens eine halbe Stunde Pause machen. Gerade wenn man Obst in der Früh ist. Ansonsten kann einem schnell schlecht werden.

0
Kommentar von xxTOxx
27.06.2016, 21:45

*nach *isst

0

Vernünftig und abwechslungsreich essen und Sport machen.... und mal ein Buch lesen, ist gut fürs Sprachgefühl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hanf Proteine und Hanf Körner beim Bioladen kaufen .. Unterstützt es effektiv sehr und hat alle Vitamine die dein Körper braucht ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?