Ist es echt wahr, das es in Diktaturen in der Dritten Welt, Frauen in extrem sexistischer Weise gefoltert werden oder wurden, mit Hunden die sie vergewaltigen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich hab' zu deinem expliziten Beispiel mit den Hunden nichts gefunden, allerdings kann ich es mir sehr sehr seeehr gut vorstellen. Die Sexualität wird gerne als Foltermethode verwendet.

Ich hab hier einen Artikel für dich über chinesische Arbeitslager - da wird vieles in dieser Richtung erwähnt, auch speziell auf Frauen bezogen. Vielleicht hilft dir das bei deiner Ausarbeitung. Aber Vorsicht - da sind Bilder dabei...

http://de.minghui.org/html/articles/2013/9/17/75301.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dianaartem
03.11.2016, 15:48

Vielen Dank für den Link, das ist das Schlimmste, was ich jemals gelesen habe, es ist voll schrecklich, was Menschen anderen Mensche antun können, aber für meine Ausarbeitung hilft mir dieser Bericht sehr.

0

falls es sowas gibt, dann hat es weder etwas damit zu tun, dass es Frauen sind, noch, dass es Diktaturen sind. Das kann (!) genaus in einem demokratiscnen Staat und bei Männern passieren.
Du lässt aber auch aus wer foltert, wieso gefoltert wird, ob es in der Diktatur als Straftat gillt usw. 

Aufgrund der wesentlichen Infromationen die fehlen, ist die Frage nicht zu beantworten und die Antwort wäre auch nicht für alle und jeden allgemein gültig.

Kommentar von Dianaartem
03.11.2016, 01:29

Naja, weil die gegen die Regierung von dem Land sind unso, damit soll ihnen die würde genommen werden, ich finde schon  das das extrem grausam und sexistisch ist.

0

Warum nicht? Bloß dass das wohl kaum auf Frauen beschränkt war. Foltermethoden allgemein gibts ja n paar mehr.

Da wäre z.B. die Bambusfolter, die Mundbirne oder der gespickte Hase.

Inzwischen ist man ja eher zur weißen Folter gewechselt. Grausam ist es dennoch.

Wenn die Menschen kreativ sind, dann bei den Möglichkeiten sich gegenseitig umzubringen/zu quälen.

1.Die abartigsten Dinge,die du je gehört oder gelesen hast sind sicher schon passiert und wahrscheinlich noch viel Schlimmeres.

2.Menschen auf einem extremen Powertrip sind imho zu allem fähig.

3.Du kannst auch davon ausgehen,dass sich solche Vorgehensweisen nicht nur exklusiv für Frauen vorgesehen sind.

Die IS foltert und vergewaltigt andersgläubige in ihren besetzten Gebieten z.B Jesitinen.

Ist sicher schon vorgekommen wenn man bedenkt welche Foltermethoden es noch so gab.

Ich habe auch gehört das unsere deutschen Soldaten im Krieg daran beteiligten russische oder andere Frauen zu vergewaltigen. Und ich habe gehört amerikanische Soldaten foltern Iraker. Und ich habe auch gehört deutsche Soldaten sind wieder im Krieg. Und deutsche Politiker finden das auch noch richtig.

Aber ich habe auch gehört : ,,
Wir lernen aus unserer eigenen Geschichte, wozu der Mensch fähig ist.
Deshalb dürfen wir uns nicht einbilden, wir seien nun als Menschen
anders und besser geworden. Es gibt keine endgültig errungene moralische
Vollkommenheit - für niemanden und kein Land! Wir haben als Menschen
gelernt, wir bleiben als Menschen gefährdet. Aber wir haben die Kraft,
Gefährdungen immer von neuem zu überwinden.Hitler hat stets damit
gearbeitet, Vorurteile, Feindschaften und Haß zu schüren.Die Bitte an
die jungen Menschen lautet:Lassen Sie sich nicht hineintreiben in
Feindschaft und Haß gegen andere Menschen, gegen Russen oder Amerikaner,
gegen Juden oder Türken, gegen Alternative oder Konservative, gegen
Schwarz oder Weiß. Lernen Sie miteinander zu leben, nicht gegeneinander.
Lassen Sie auch uns als demokratisch gewählte Politiker dies immer
wieder beherzigen und ein Beispiel geben. Ehren wir die Freiheit.
Arbeiten wir für den Frieden. Halten wir uns an das Recht. Dienen wir
unseren inneren Maßstäben der Gerechtigkeit.Schauen wir am heutigen 8.
Mai, so gut wir es können, der Wahrheit ins Auge." Weizsäcker 8.Mai 1985

Kommentar von Rumpelstilzchen1
03.11.2016, 02:09

Na ja ich wollte darauf aufmerksam machen was unsere deutschen Vorbilder als Nachlass hinterließen. Aber solche Worte (:,,...Lassen Sie sich nicht hineintreiben in
Feindschaft und Haß
..." .)

werden heute nicht mehr erwähnt. Ich finde sie aber wichtig! Kannst es ja mit einbauen in deiner Ausarbeitung.

0

Vermutlich nicht.

Was möchtest Du wissen?