Ist es dumm wen en Mädchen einen Jungen fragt?(für eine Beziehung)

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

kannmich nur denmeisten vorrednern anschießen na kalr kanst du die meisten begrüßen es sogar da sie es a) entweder nciht merken das du intresse hast oder b) es merken aber zuviel schis haben denn man ganz ersthaft jungs/männer sidn ales schisser was beziehunsdinge angeht. Deswegen ist es so viel einfacher mit jungs zu flirten als mit mädchen einen jungen kasnt du IMEr anflirten sogar als junge erntest du (jetzt man entsprechent tolerante kreise vorrausgesetzt) höchstens ein ähhm geh ma bitte wärend mädchen/frauen ECHT niederschmettern sein können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie find ich fragen generell doof...obwohl, wenn das mal das Mädchen machtist das mal was anderes. Ich persönlich finde es besser, wenn du ihm tief in dei Augenblickst, wenn ihr allein seid und dann küsst du ihn...das sagt mehr als tausend Worte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo es ist nicht schlimm wenn ein Mädchen ein junge fragt wegen eine Beziehung.es ist egal Wehr fragt solange man sich versteht dann ist es doch schöner und man brauch nicht deswegen schüchtern sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel moderner alles,es ist cool,wenn ein Mädchen auch mal die Chance ergreift. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Wir Jungs raffen nie was. Wärst du nicht hingegangen wäre garnichts passiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, außerdem hab ich festgestellt, das die meisten jungs warten, das das mädchen fragt.. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn uns mal Mädchen die Arbeit abnehmen könnten -.-

Alles Spricht von Emanzipation und Mädchen kriegens nicht geschissen, nen Jungen für eine Beziehung zu fragen, alles müssen wir selber machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Batafly 07.11.2010, 21:34

Also ich als Mädel hab IHN gefragt :D

Es gibt halt doch noch ein paar emanzipierte^^

0

nein..kann ja sein der junge will auch aber ist zu schüchtern zu fragen, da kann er doch nur auf ein mädel wie dich hoffen-immer ran ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...ich wäre froh, wenn auch mich mal Mädchen ansprechen würden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss nicht dumm sein, geht aber recht oft in die Hose. Mach deine eigenen Erfahrungen, vielleicht hast du ja Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nope^^ Normaler weisse fragen immer Jungs aber was sollte daran Verkerht sein^^?? Ich frage zwar (Wenn ich sie nicht kenn für Msn Addy oder Handy nummer um sie kennen zu lernen ;)) Dann frage ich sie einfach an lieber ein Nein kassieren als vllt die grosse liebe zu Verlieren^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein nicht schlimm (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haha bis jetzt haben alle mädels mit denen ich zusammenwae mich gefragt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?