Ist es dumm jemanden zu verlassen, den man liebt?

3 Antworten

Du würdest es bestimmt später bereuen ihn verlassen zu haben. Halt an ihm fest. Wenn so ein guter Mann dich liebt,wird er schon wissen was er an dir hat,du bist bestimmt ganz toll,und das weiß er. Viel Glück weiterhin.

Verlasse niemals die Person die du liebst,für eine andere Person die dir gefällt.~

tuh ich ja nicht.

0

Tausende beneiden dich um dein Glück - genieße es!

Was bedeutet Mensch mit Herz?

Hallo liebe Leute :-)

Was bedeutet Mensch mit Herz?

...zur Frage

Was meint Sie damit, ich habe dich nicht verdient?

Bei Whatsapp haben wir das geschrieben. Ich: Ich Liebe dich und ich meine es wirklich ernst. Ich würde dich niemals anlügen. Dafür bist du mir zu wertvoll. Sie: Du bist wirklich ein guter Mensch. Ich bin ein schlechter Mensch.Du verdienst mich nicht. Ich: warum sagst du sowas. Was habe ich verdient? Sie :ohhh Ich: Ich weiss das ich nicht genug für dich bin. Sie :nein das war nur ein beispiel. Ich soll nicht zuviel denken. Ich: Ich möchte keine Frau dieser. Ausser dich.

Es geht darum. Ich Liebe Sie und Sie weiss es und sie was Sie möchte. Ich bekomme keine klare antwort. Sie weicht meistens meine Fragen aus. Sie möchte mein Herz niemals brechen meinte Sie.

...zur Frage

Ich will meinen Ex noch immer zurück aber er hasst mich?

Hallo zusammen,

mein Ex hat mit mir im Juni diesen Jahres schluss gemacht...bis heute unbegründet.

Bis August hatten wir noch Kontakt und dann hat er mich in WhatsApp und LINE blockiert. Davor gab es eine Auseinandersetzung, bei welcher wir aber beide Alkoholisiert waren..aber eigentlich nichts unverzeilich schlimmes. Ich hatte nichts mit einem anderen und habe auch nicht über ihn schlecht geredet.

Ich habe mich versucht bei ihm zu entschuldigen aber er hat mich blockiert und meine Anrufe ignoriert. Er antwortet auch nicht auf meine SMS.

Nun ist es so,dass meine Gefühle immernoch vollstens da sind. Ich vermisse ihn jeden Tag und muss an unsere schönen Zeiten denken.. Er erzählt währenddessen seinem besten Freund er würde mich hassen aber wüsste nicht warum..

Ich fühle mich komplett verloren und komme nicht los von ihm egal wie sehr ich es versuche. Ihm scheint das egal zu sein obwohl es ihm wohl auch nicht gerade super geht..

Was könnte ich tun damit er mich nicht mehr hasst bzw. Wenigstens wieder normalen Kontakt mit mir möchte? Wie stehen meine Chancen?

...zur Frage

Hat jeder eine zweite Chance verdient?

Was sagt ihr dazu, hat jeder Mensch eine zweite Chance verdient ? Also ich meine jetzt Menschen, die es (nur ein Beispiel) bei mir einmal verkackt haben, z.B. mit Liebe oder so, keine Kinderschänder und Mörder !!

...zur Frage

Sind die Kommas richtig oder kommt da noch eins?

Zeige dich wie du bist. Sag, was du willst. Liebe wen dein Herz begehrt. Sei pur

...zur Frage

Wie kann ich meinen Ex Freund gegen meinen Willen vergessen😭?

Wie schon gesagt ich will es endlich schaffen ihn zu vergessen auch wenn ich mir dabei selbst wiederspreche.Das Problem ist ich habe auch schon im Internet gesucht wie ich jmd den ich immernoch liebe vergessen kann.Jedoch hat nichts davon auf Dauer funktioniert.Ich hatte es geschafft ihn zu vergessen,doch plötzlich meldet er sich und sagt er liebt mich dann sagt er er will nicht mit mir zsm sein weil er mir nicht mein Herz brechen will.Dann sagt er dass war die Autokorrektur dass nein.Das daraus ein ja werden sollte .Und am nächsten Tag sagt er lass lieber Freunde bleiben.Ich weiß er ist eigentlich ein Arsch doch ich liebe ihn .Und es bringt mich halt nicht weiter jmd zu lieben der jeden Tag etwas anderes sagt .Also irgendwelche Tipps wie ich ihn gegen meinen Willen vergessen kann💔😔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?