Ist es doof mit meinen Eltern in Urlaub zu fahren?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ich bin bis ich 28 jahre alt war mit meinen eltern oder besser gesagt vater in den urlaub gefahren und fand es immer super! mein vater ist dann leider gestorben und ich fahre heute mit meiner tochter (wird17) und meinen mann in den urlaub. das ist nicht peinlich, sondern toll, wenn man eine nette familie hat und zeit miteinander verbringen kann. wenn deine eltern was besichtigen, bleib hat am hotelpool und tu etwas für teint oder mach einen wellnesstag im hotelzimmer. du kannst auch dicke bücher mitnehmen oder selbst eins im urlaub schreiben. nimm dir malsachen mit und fang an zu zeichnen. es gibt doch genug schöne sahcen um einen tollen rlaub zu haben, man muss ja nicht jede minute mit den eltern verbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist an und für sich nicht peinlich. Sie bezahlen alles, was für Dich ja nur von Vorteil sein kann und Du kannst die Animationsgeschichte auskosten, während Deine Eltern sich was ansehen. Ist doch für alle Beteiligten eine perfekte Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nöö passt :D bleib doch am hotel und freunde dich da mit leuten an und deine eltern können ja in der zeit weggehen oder so ;D und ab und zu mal mit denen rauszugehen ist ja auch nicht soo schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 14 kannst du durchaus noch mit deinen eltern fahren. du mußt ja nicht unbedingt die besichtigungen mitmachen, wenn sie dich nicht interessieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Du brauchst ja nicht ständig mit Deinen Eltern zusammenhängen, sondern im Hotel Kontakte schliessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Sohn ging mit uns in den Urlaub bis er 16 war. Meine Töchter sind bis 20 mit in den Urlaub und fanden es nie peinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich finde es okee, aber du kannst ja nächstes mal eine freundin/einen freund mitnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einzelkind klingt doof - sag lieber Alleinerbe...

Urlaub mit den Eltern ist mit 14 noch völlig ok!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?