Ist es doof immer für seinen Freund/Freundin da zu sein denkt ihr das er mich wirklich liebt oder interpretier ich zuviel da rein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ihr seht die Liebe wohl verschieden - anders kann man das nicht ausdrücken. Ihm reicht, was er von sich gibt. Du willst mehr. So einfach. Da tickt auch keiner wie der andere. Ich glaube generell, dass Mädchen viel mehr wollen als Jungs bereit sind zu geben. Ja, er liebt Dich wohl - aber auf seine Weise.

Kennst du ihn auch erst seit 2 Wochen oder schon länger? Und meiner Meinung nach schieb dir nicht altzuviel wenn er mal nicht schreibt vllt. ist er auch schüchtern und fragt deshalb nie oder er hat viel stress und kommt nicht zum antworten.

Einsamzweisam 28.06.2017, 23:05

Ja kenn ihn seit 2 Monaten :D haben seit ca. 6 Wochen lang täglich sehr sehr viel geschrieben. ...

ja der stress das denke ich auch hat gerade so wie ich auch Prüfungsphase 

0

Was möchtest Du wissen?