Ist es doof als Mädchen groß zu sein?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es ist nicht schlimm, wenn man als Frau größer ist. Es ist für die Leute nur ungewohnt, da in gefühlt 98% der Fälle nun mal der Mann größer ist als die Frau.

Solange man sich liebt sollte es einem allerdings egal sein, ob "die Welt" da schräg guckt oder nicht. ;-)

Viele Grüße!

Chazsmyr

Hallo,

nein, es ist nicht schlimm, als Frau größer als der Partner zu sein. Ich bin 1,81m groß und Männe ist 1,72m. ;o)) Als seine Freunde damals fragten, was er denn machen würde, wenn ich Stöckelschuhe anziehe, meinte er darauf nur; Und? Gehe ich auf der Bordsteinkante und sie in der Rinne! :o))

Mittlerweile sind wir seit über 18 Jahren zusammen und haben 2 gemeinsame Kinder. ;o))

Laß die anderen Lachen, wenn Du ihn wirklich liebst, dann ist Dir das völlig schnuppe.

LG und ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich Dir.

Das ist ja süß, was dein Freund damals gesagt hat :')

1
@Jahoo

Ja, das war es. Er konnte damit immer schon super umgehen, genauso wie ich. Er ist das beste, was mir passieren konnte und ein super toller Papa für die Kids. Da sind doch die paar cm so etwas von unwichtig. ;o))

2

Ich finde grosse Mädchen sehr schön, wäre gerne selbst grösser, bin 1,62. Wenn man erwachsen ist, achtet man nicht mehr arg auf Grösse (ist auch nicht wichtig). Ausserdem sind die meisten Jungs eh über 1,80 und wenn dich jemand wegen deiner Grösse nicht will, ist ers nicht wert. Die Models sind auch alle gross. :)

Sei stolz auf deine Größe, damit wirst du meistens sofort als Model gewertet ...^^

Nein, ernsthaft jetzt, es gibt genügend die 1,90 oder drüber sind und die keine Lust haben sich einen halben Meter zu bücken.

Außerdem ist es völlig egal ob die Frau oder der Mann größer ist, das ändert ja nichts an den Gefühlen.

Ich finde das es wichtiger ist, dass die Liebe da ist und nicht was die Menschen denken, lass sie lachen, reden und denken was sie wollen. Die Hauptsache ist ihr liebt euch egal wie gross jemand ist, wie er aussieht, wie er redet, denkt, etc. Ihr müsst mit einander leben, euch lieben und glücklich sein, mach dir keine Gedanken um die Anderen, die fragen dich doch auch nicht, wen sie lieben sollen!!!

Was möchtest Du wissen?