Ist es doch nur Abzocke oder echt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist höchstwahrscheinlich eine Abzockseite. die versuchen Dir Angst zu machen und was schädliches wie z.B. Virus, Trojaner, Wurm unterzujubeln um dann mit Dir Geld zu verdienen oder deinen Computer zu kapern.

Wenn man keine Ahnung hat am besten die Finger von dubiosen Seiten lassen.

Scanne deinen Computer mit einer aktuellen Antivirensoftware und am besten noch mit zusätzlichen Programmen wie z.B. Malwarebytes Anti-Malware und wenn nichts gefunden wird hast Glück gehabt, wenn schon dann versuchen zu säubern und daraus lernen!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selina14444
14.12.2015, 15:03

Bin am Handy :).

0

Das deutsche Strafgesetzbuch kennt keine Artikel sondern Paragraphen §§. §215 ist ein § der seit einiger Zeit entfallen ist. Der Abschnitt in dem der § 215 stand beschäftigt sich mit Straftaten gegen das Leben, also alles zwischen Mord und fahrlässiger Tötung.

Wenn du mit deinem Handy niemanden umgebracht hast bist du aus dem Schneider.

Noch Fragen?

Übrigens, kluge Freundin. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selina14444
17.12.2015, 18:00

Haha danke, ja nach paysafe wusste ich eh das es Fake ist. hab dann mal geschaut, wie Leute das behandelt haben. Und ja hab jemand umgebracht

0

Achja und das waren halt normale dreckige filmchennamen ( so das man geglaubt hat , es wären normale )ich wollte da wirklich nur 1x draufgehen, wollte abschalten weil ich mir dachte, wer macht so ne Kacka , aber dann kam das halt xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist ein Fake um dir Viren oder ähnliches auf dein Handy zu bringen, ich hoffe du hast dir dadurch nicht irgendwas runtergeladen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach Handy neu aufsetzen, das ist kompletter Quatsch was die dir da einlabern wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selina14444
14.12.2015, 15:15

Wie neuaufsetzen?

0

Was möchtest Du wissen?