Ist es doch etwas anderes/ernsteres?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, es freut mich dich zu sehen wie du dir Hilfe holen willst. Hier ist es bestimmt ein guter Anfang aber du musst immer im Hintergedanken haben dass es für dich Personen gibt die dir bestimmt zur Seite stehen und auf jeden Fall für dich da sind. In deinem der Vertrauenslehrer. Begib dich zu ihm, und erklär ihm was dich bedrückt. Vertrau mir, es wird gut tun ein bisschen von den Problemen abzulassen und mit Bekannten darüber zu reden. Ich hoffe dir wirklich behilflich zu sein und du sollst auch wissen falls du dich einsam fühlst sind hier Leute mit denen du "reden" kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey stern1212

Unter dem selben Problem leiden leider sehr viele Menschen. Ich persönlich hab es vergangenen Herbst/Winter mit Vitamin D3 Tabletten versucht und hab echt positive Erfahrungen gemacht. Bei einigen Menschen reicht der Vitamin D Speicher über die kalten/dunklen Jahreszeiten nicht aus. Eine Freundin nimmt sogar über das ganze Jahr welche!

Du kannst mal zur Apotheke gehen und mit einem Apotheker drüber reden. Das ist keine Schande! :)

Ich z.B. hatte "Vigantoletten" gekauft. 

Zu der Vertrauensperson: Sprich mit jemandem, bei dem du dich wohl und ernst genommen fühlst. Natürlich wäre es von Vorteil, auch mit den eigenen Eltern zu sprechen. Die Entscheidung liegt bei dir! 

LG und gute Besserung! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stern1212
25.05.2016, 22:03

Ich nehme seit einem halben Jahr hoch dosierte Vitamin D3 Tabletten. Bin jetzt merke ich nicht viel... Es ist halt immer noch nicht weg, und wir haben bald Sommer, das macht mir Sorgen. Dieses Gefühlslose. Ich weiß nicht wie ich auf meinen Lehrer zugehen soll... Hättest du da noch einen Tipp für mich ?
PS danke für deine Antwort !

0

Hallo. Also ich würde auf jeden Fall mit deinem Lehrer reden! Außerdem mit deinem Therapeuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst ja mit dem Lehrer reden wenn du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Red' mal mit ihm, irgendwie wird es dir schon helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?