Ist es die wahre Liebe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein beträchtlicher Teil der Frauen, vielleicht 30%, sind tiefgreifende Romantikerinnen. Das ist eigentlich eine wertvolle Eigenschaft. Aber weil es nun mal viele Mistkerle gibt, werden diese Romantikerinnen sehr oft "Opfer".

Dieser Traumtyp von Dir hat keinen guten Charakter, sonst würde er Dich nicht so unanständig behandeln - einfach durch Totschweigen feige abseilen...

Dieser Typ hat sicher großes Talent mit Frauen und liegt daher wohl schon lang mit der Nächsten im Bett.

Mein Rat wäre: Es gibt noch andere Männer - die keine Aufreißertypen sind, vielleicht nicht so flott und elegant. Aber einen tiefgründigen wertvollen Charakter und viel mehr Beständigkeit haben. Und so jemand paßt wohl besser zu Dir. Stelle die richtigen Fragen an den Mann möglichst früh - über seine Ziele, Einstellungen, Lebensplanung usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilliUnchained
03.05.2016, 23:08

Es tut weh, dass zu hören. Ich will diesmal nur nicht aufgeben. :(

0
03.05.2016, 23:21

Ich hab ihn genau 3 mal gefragt, ob ich geduldig sein und warten soll oder ob ich ihn vergessen soll. Es kam keine Antwort. Ich weiß keine Antwort ist auch eine aber wie soll man das denn verstehen? Als ich ihm sagte, dass er mir bitte sagen soll wenn er mich nicht mehr sehen will, reagierte er wütend. Ich suche und finde das Gespräch zu ihm aber es bleibt knapp. Ich will ihm die Zeit geben.... Ich hab meinen Bruder gefragt, ob er eventuell überfordert ist mit dieser ganzen Situation,weil bei meinem Bruder war es so ähnlich. er wollte absolut keine freundin, bis er die schwester meiner besten Freundin kennengelernt hat. Seit dem sind sie ein paar. Er meinte er war auch überfordert und hat sich deshalb 2 Wochen Zeit gelassen.... Es ist eine zwiespältige Situation.

0
03.05.2016, 23:23

Ich hab ihn anfangs auch gar nicht beachtet. Er meldete sich rund um die Uhr. Ich war kalt zu ihm. Er ist nicht ein bestimmter Mann. Er ist der Mann der zurzeit meine Gedanken und Handlungen bestimmt. Das ist furchtbar schön - schön furchtbar......

0
04.05.2016, 12:18

:( ich hab kein plan was ich dazu sagen soll jetzt. Denn es ist wirklich die Ungewissheit die mich zerfrisst.

0
04.05.2016, 14:05

Mir hat ne Freundin mal gesagt, eine Beziehung vom Aufbau bis zum Ziel, ist wie eine Schwangerschaft. Immer risikoreich. Die ersten 3 Monate musst du kämpfen und stark sein um das Baby nicht zu verlieren. Die nächsten 3 Monate wird es einfacher. Da heißt es die Zeit genießen und abwarten. Die letzten 3 Monate sind die, in der sich vieles ändert, die Vorbereitungen zur Geburt. Dann kommt die Geburt und du wirst dein Baby entweder zu Grabe tragen oder es aufwachsen sehen. Ich suche den Fehler nicht alleine bei mir und es ist auch nicht meine Absicht, ihn für sein Fehlverhalten zu entschuldigen. Es sind immer 2. 1 der macht und einer der es mit sich machen lässt. Ich will für etwas kämpfen das mir wichtig ist. Es gibt einen riesigen Unterschied zwischen "es sein lassen" und "antworten bekommen und gehen" . Ich will diese Gewissheit. Wenn ich es schaffe sogar ihn. Ich hab gelernt zu kämpfen für das was ich mir wünsche oder meine Ziele. Und diesmal ist er mein Ziel und ich will ums verrecken nicht aufgeben. Ich könnte mich verfluchen für meine Sturheit. Auf der anderen Seite bin ich stolz darauf. Zwiespältig eben. Ich komme mit diesem Gedanken nicht klar, das es für ihn nur ein Spiel war oder er gar das Interesse verloren hat....

0
04.05.2016, 18:27

Ich sehe das etwas anders. Jeder hat sein Päckchen zu tragen. Er hatte es genau wie ich und wahrscheinlich Millionen andere nicht leicht im Leben. Ach was solls, danke für die Ratschläge.

0

Wenn ihr euch wirklich gegenseitig liebt, dann braucht das seine Zeit. Einfach nur abwarten. Nur Geduld, dann öffnen sich auch die Wege deines Herzens und deiner Liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
03.05.2016, 23:04

Ich will auf keinen Fall locker lassen. Tag täglich ist er in meinem Kopf. 24/7.... Ich weiß auch das ich geduldig sein muss. Aber ich weiß nicht wie ich seine Aufmerksamkeit erneut auf mich ziehen kann!?

0
Kommentar von JoeKaza
03.05.2016, 23:08

Mach was ihm am meisten gefällt, rede mit ihm über alles mögliche.

0
03.05.2016, 23:24

Ich will ja mit ihm reden. Ich weiß nur nicht wie ich es ihm noch klar machen soll, dass es nötig ist ein Gespräch zu führen...

0
04.05.2016, 12:19

Oh man! Wie recht du hast :(

0

Was möchtest Du wissen?