Ist es die richtige Entscheidung ( Handy )?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du mit dem Iphone von der Bedienung und so klarkommst dann würde ich das behalten, wenn du es schon hast... Technische Daten vergleichen ist bei einem Iphone immer schwer, weil die Software sehr gut angepasst ist... Crossy Road und Boom Beach gibt es im Play Store auch :) Bei der anderen App weiß ich nicht, ob ich da die richtige gefunden habe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mondhund15
14.11.2015, 17:56

Vielen Dank! :)
Ich glaub ich bleib beim iPhone :)

0

Wegen den technischen daten wie Prozessor und RAM musst du auch beachten, dass Android und IOS verschieden viele Ressourcen brauchen. Ich kenne keinen mit einem iPhone, dass hängt oder buggt. Persönlich mag ich Android wegen der Anpassungsmöglichkeiten. Roms Flashen, rooten usw. IPhone läuft halt wenn man nichts dran machen will super ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das iPhone behalten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mondhund15
14.11.2015, 17:56

Danke! :)

0

Behalte lieber dein iPhone 6

Das ist doch gut oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mondhund15
14.11.2015, 11:56

Na klar ist das Teil gut aber ich hab mir mal die CPU und RAM abgeschaut.

iPhone 1Gb RAM - OnePlus 4 GB RAM
iPhone 2 • 1,4 GHz Apple A8 - OnePlus 8 • 1,8? GHz!

Ich weiß halt eben net was ich darunter verstehen soll ;)

Weil so siehts aus, als ob das iPhone voll das Schrotthandy ist. ;)

0
Kommentar von PST1000
14.11.2015, 11:58

Ja wenn du keine Probleme damit hast würde ich das iPhone behalten

0

Die apps, die du haben willst, gibts auch für das oneplus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Behalte das iPhone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?