Ist es die Pubertät oder ist meine Psyche kaputt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liegts vielleicht daran, dass du dich gerade körperlich sehr veränderst? Dass du dich nicht erkennst, meine ich. Wenn du Angst vor Backterien hast, google mal was alles in einem gesunden Darm lebt:D Die meisten Backterien sind ganz harmlos und sogar wichtig, damit wir gesund bleiben. Bitte fang nicht an alles zu desinfizieren, Leute die das tun schwächen ihr Imunsystem, was dazu führt dass sie noch schneller krank werden._.

Geh doch zum Arzt, wenn du unsicher bist, der kann dich überweisen. Am besten nimm deine Eltern mit. Keine Angst, niemand hält dich für verrückt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube es liegt an der Pupertät.In der Pupertät entwickelt man Ängste die man davor noch nicht hatte oder erkennt sich im Spiegel nicht mehr wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das können wir nicht sagen. Während der Pubertät können auch psychische Krankheiten entstehen. Wie sehr es dich belastet musst du entscheiden und eventuell einen Arzt um Rat fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?