Ist es die IS die gerade in München terrorisier?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist noch nichts sicher, ich denke aber (v.a wegen Aussagen von Augenzeugen, dass einer der Täter gegen Ausländer gehetzt haben soll) eher nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann jetzt noch keiner sagen. Wir wissen nicht mal genau wer das war, dann können wir auch noch nicht wissen warum sie das getan haben. Aber warten wir doch einfach mal die nächsten Tage ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht. Vieleicht auch nicht. Genaues weiß man noch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich ein paar gestörte geistige Kleinkinder mit Waffen, die schief angeschaut wurden und denen hier bestätigt wirde, dass sie niemanden verklagen können.

Was fragst du hier, wo du garantiert nicht mehr Informationen wie in den Nachrichten bekommst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Münchner Polizei weis noch nichts, aber die GF User sollen`s wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann dir noch keiner sagen, das war erst vor kurzem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?