ist es die angst vor der liebe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du Angst hast solltest du dich nicht auf etwas sexuelles einlassen! Das endet oft mit Tränen.. Treffe dich mit ihm, aber besser nur in der Öffentlichkeit, so dass ihr keine Möglichkeit habt. Und sage ihm dass du das nicht willst, das muss und sollte er akzeptieren... Falls nicht hatte er nur das Eine im Sinn und nicht mehr, dann schieße ihn in den Wind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingrita
22.02.2016, 13:01

danke für deine antwort.ja das eine hat er ja im sinn..oder? vorerst...

0

Wenn du es in der Vergangenheit schon durchgemacht hast -und in dem Thema- angst hast schon mal über Bindungängste nachgedacht? Es ist ein schutzrefelx -so unangenehm und ungewollt er auch ist- muss du ihn überwinden aber werde erst die zweifel los

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unser Handeln resultiert halt aus unseren Erfahrungen, wenn du schlechte bzw. unzufriedene Beziehungen hattest, sind diese Emotionen in deinem Unterbewusstsein und alte Ereignisse werden auf deine Gegenwart projiziert.

Es langsam anzugehen ist vll. ne Möglichkeit, damit ihr sicher gehen könnt, wenn er nur ne schnelle Nummer will, wird er nicht sich lange anstrengen ohne "belohnt" zu werden. Wenn er ein "Fic***" ist, wirst du ihn nach dem 3. oder 4. treffen los, wenn ihr nicht weiter geht.

Dazu gehst du immer ein Risiko ein verletzt zu werden, wenn du dich einem Menschen öffnest, aber das, was dich verletzt, ist nicht wirklich, dass er möglicherweise ein Ars****** ist, sondern eher, dass du dich möglichweise vergriffen hast.

Bei Liebeskummer empfehle ich Eis, Schokolade und ne Flasche Havanna Club !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingrita
22.02.2016, 13:03

hehe.danke dir..aber hast recht..was meinst du mit vergriffen?dass ich im unterbewusstsein weiss es ist einfach nichts,und oder iwas gefällt mir doch nicht an ihm?!ist ja iwo eine warnung aus dem unterbewusstzsein wenn man zweifelt soll ich oder nicht.wenn ich will,mache ich ..bzw wir alle...von daher...

0

Was möchtest Du wissen?