Ist es der Wodka oder der Energy?

2 Antworten

Wenigstens das Thema "Wissenschaft" hat hier wohl nichts verloren !

50

Wieso? Da kann man sehr viele Versuchsreihen starten und auf deren Reproduzierbarkeit warten... ;)))

0

Wodka mit Energy alleine trinken?

Hi, am Freitag möchte ich alleine eine Wodka Flasche 0,5L mit Energy alleine trinken. Und ich wollte wissen, ob man das schaffen kann? Ich trink jedes Wochenende viel Alk. Da ich Club gehe bis 5 Uhr möchte ich natürlich um 5 Uhr noch gut drauf sein.

...zur Frage

Koks Energy Drink?

Hey bin heute zufällig auf etwas gestoßen das mich etwas schockiert hat und zwar Koks Energy Drinks sind die nicht illegal und ist da wirklich Koks drin??

https://energy-drink-magazin.de/2011/11/koks-legal-und-in-dosen-1104

Lügen die damit es alle kaufen oder ist da wirklich 100ml drin?? Müsste doch verboten werden. Will jetzt nur wissen ob es legal oder illegal ist und ob da wirklich koks ist

...zur Frage

Ab wie viel Wodka betrunken?

Angenommen meine Freundin ist 15, hat noch nie Alkohol getrunken und trinkt ca. 20 ml Wodka in einem energy drink. Wäre dass zuviel oder zuwenig? Oder passend ? (Sie ist ca. 170 und 58 kg schwer)

...zur Frage

täglich Energy Drinks ungesund?

Ist es ungesund täglich 0.25-0.5l energy drinks zu konsummieren? Was könnte das für Folgen haben? Bin übrigens 14.

Danke im voraus haut rein Leute!

...zur Frage

Diskothek: Ohne Alkohol ..?

Hallo,

bin 21 Männlich hab noch nie Alkohol getrunken und bin auch kein Raucher. Gehe ab und zu mit Kollegen in die Disko ich kann auch gut tanzen jedoch wenn ich drinnen bin traue ich mich nicht zu tanzen oder Mädchen anzusprechen.. meine Kollegen sagen trink'n glas Alk damit wirst du locker aber ich will kein Alkohol trinken.. ich weiß nicht hat jemand damit Erfahrungen? Oder kann mir jemand Tipps geben.. Wie steht ihr zu Alk?

...zur Frage

Alternative zu Wodka Energy

Hey leute :)

Mein Lieblingsgetränk ist Wodka mit Redbull, ich wusste das Redbull ungesund ist aber mit Wodka ist es noch viel ungesünder. Es ist nur schade das es beim Fortgehen mein absolutes Lieblingsgetränk ist. Von süßen Sachen, egal ob mit Alkohol oder nicht, wird mir umgehend schlecht (Eistee, Cola, etz.)...

Kennt ihr eine gute gesündere alternative zu Energiedrinks? Damit meine ich jetzt nicht die aufmunternde Wirkung, sondern alleine den Geschmack.

Danke im Voraus,

Yoda100

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?