Ist es der Teppichboden?

1 Antwort

Schwierig. Bist du im Erdgeschoß direkt beim Rasen? Da riecht es halt manchmal so :-) Oder im Wald?

Ist der Teppich denn feucht?

Nein, ich wohne oben. Und es kommt nicht von draußen, glaube ich.

Und nein, der Teppichboden ist trocken.

0
@safur

Keine Ahnung, vielleicht ja aber das würde ich merken.

Im anderen Zimmer ist der gleiche Teppichboden drin, da richt es aber frisch.

0
@vanillakusss

Mach doch etwas zum Essen, dann komme ich dich mal besuchen :)

Na ja Spaß. Keine Ahnung, wenn man das Objekt nicht kennt. Der Geruch muss doch woher kommen.

0
@safur

Das Essen steht ;))

Ach, keine Ahnung, vielleicht ist zu viel Feuchtigkeit unter dem Dach. Oder etwas anderes, mal sehen was ich da mache.

0
@safur

Nein. Zwischendurch war der Geruch weg, seit gestern merke ich ihn wieder. Ich habe wirklich an ALLEM gerochen, ich weiß nicht woher das kommt. Vielleicht ist Feuchtigkeit in der Schräge, keine Ahnung. Aber es nervt.

0

Neues lederarmband - stark muffigen geruch entfernen?

Hey leute

Ich habe gestern ein von mir bestelltes lederarmband zugesandt bekommen und direkt gemerkt dass es stark muffig und irgendwie nach keller riecht. Ich habe es die letzte nacht ausdunsten lassen wollen aber es riecht immernoch. Habt ihr tipps den geruch zu neutralisieren/entfernen?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was kann ich gegen ein muffiges Zimmer tun?

Hey Leute,

ich habe folgendes Problem:

Mein Zimmer riecht muffig! Ich lasse das Fenster komplett auf. Eigentlich den ganzen Tag & die ganze Nacht. Ich schließe es nur, wenn ich auf der Arbeit oder in der Stadt bin. Sobald ich Zuhause bin, öffne ich direkt das Fenster, weil es so muffig ist. Egal, ob neue Bettwäsche drauf ist oder die Heizung abgewischt ist, es riecht muffig. Es kann auch kein Schimmel sein, weil das Zimmer vor ein paar Monaten renoviert wurde. (Der Geruch war auch ein Grund für die Renovierung) aber es hat nichts gebracht. Es liegt auch kein Teppich, der diesen Geruch übertragen könnte. Sobald ich kurz die Fenster geschlossen habe, fängt es extrem an zu riechen (auch im Winter). Jetzt ist es noch schlimmer, da im Sommer nicht wirklich frische Luft ins Zimmer gelangt. Nun bekomme ich den Geruch auch nicht raus, wenn die Fenster geöffnet ist. Was kann ich tun?

...zur Frage

Schimmel im Teppichboden beseitigen!?

Hey! Dummerweise habe ich Kaffee über meinem Teppichboden verschüttet,dann vergessen ihn zu putzen (schäm),nach 2 Wochen vom Urlaub zurück gekommen und jetzt hat sich Schimmel gebildet :/ Alle Versuchen,ihn zu beseitigen schlugen fehl (mit Putzmittel und Teppichreiniger geschruppt),jetzt riecht es ziemlich muffig im Zimmer.... Was kann ich tun?

...zur Frage

bettwäsche riecht muffig

hi, meine bettwäsche muffelt nach dem waschen immernoch was kann ich tun, damit meine bttwäsche wieder frisch riecht

danke

...zur Frage

Tupper im Keller gelagert - nun riecht alles muffig

Ich habe viele Tupperbehälter bekommen, die lange Zeit in einem leicht feuchten Keller abgestellt waren - sie riechen alle stark muffig.
Gibt es eine Möglichkeit diesen Gruch zu beseitigen?

...zur Frage

Wie bekommt man muffigen Geruch aus alten Büchern?

Habe ein altes Kochbuch von Oma entdeckt, in dem ich gern stöbere.

Leider riecht es sehr muffig nach Keller, wo es einige Jahre lag. Kann man den muffigen Geruch wieder heraus bekommen? Hat jemand Tipps oder Erfahrung damit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?