Ist es der Blinddarm oder doch was anderes?

4 Antworten

Kann auch der Darm sein. Du solltest da mal deinen Gynäkologen und dann einen Hausarzt aufsuchen.

Der Blinddarm in Form einer Entzündung ist es auf keinen Fall, da kommt und geht von alleine auch nichts mehr. Außerdem lässt sich die Lokalisation im Verlauf recht genau fixieren. Wenn es seit paar Monaten ein hin und her ist, kommt man ohnehin nicht an einer konkreten Diagnose mit technischen Hilfsmitteln vorbei.


Jeden Monat? Ist das etwa 12 Tage vor dem Anfang deiner Periode? Dann spürst du höchstwahrscheinlich deinen Eisprung . Um das zu klären wäre ein Besuch beim Frauenarzt gut. 

21 Tage :/

0
@2017anonym

Meine nächste Schätzung wäre dann wohl ein entzündeter Eierstock. Hast du schon einen Termin beim Gynäkologen gemacht?

0

Was möchtest Du wissen?