Ist es der blinddarm oder bloss die eierstöcke?

2 Antworten

Wenn der Blinddarm entzündet ist, hast du unerträgliche Schmerzen.. Wahrscheinlich hast du ne Zyste im Unterleib.. Wenn du an deine Rechte Rippe- hinten klopfst, schmerzt es???

Absitzen? Fschte? Wenn du Schmerzen hast geh zum Arzt...

Hinsetzen.. und dachte

0

Trotzdem. Ferndiagnosen gibt es nicht, geh zum Arzt.

0

Schmerzen bei rechtem Eierstock?

Hallo Ich habe Schmerzen im Bereich meiner eierstöcke aber nur rechts,es tut wenn ich draufdrücke auch weh, auch wenn uch ausgestreckt liege, ich habe gerade nicht meine Tage und bin auch sicher nicht schwanger Was kann das sonst sein?

...zur Frage

Schmerzen im rechten Unterbauch- Was tun?

Hallo an alle,

ich hab seit heute Mittag ab und an, je nachdem wie ich mich bewege, Schmerzen im Rechten Unterbauch. Es ist ein ziehen. Wohne alleine und mache mich immer schnell verrückt. Ist es der Blinddarm? Sollte ich in die notaufnahme gehen?

...zur Frage

Schmerzen im rechten Eierstock

Hab seit Sonntag bis jetzt schmerzem im Unterleib oder besser gesagt in den Eierstöcken.Hab heute sport gemacht und den Bauch belastet.Jetzt tut mir der rechte Eierstock sehr weh, wenn ich drauf drücke tue es weh oder wenn ich gehe auch ab und zu. Hab die Pille am 16.10. abgesetzt weil ich die nicht vertrug. Warum hab ich nach den Sport solche Schmerzen im rechten Eierstock ???? Weil der Blinddarm kann es nicht sein,da ich beider Eierstöcke schmerzen spüre aber rechts ist schlimmer.

...zur Frage

Schmerzen im Unterleib von was?

Guten Abend allerseits,

ich habe komische schmerzen im Unterleib (Eierstöcke beidseitig) .. Meine Periode werde ich wahrscheinlich erst in einer Woche bekommen und nach meinem Periodenkalender hätte ich meinen Eisprung letzte woche gehabt.. Meine Frage wäre jetzt ob einer von euch weiß von was diese schmerzen kommen könnten, weil ich mir sorgen mache das es was schlimmes ist.. danke im Voraus

...zur Frage

Panische Angst vor Blinddarm Entzündung?

Hallo habe gerade panische Angst dass ich eine Blinddarm Entzündung habe.
Mich sticht es in kurzen Abständen im rechten Unterleib. Die Schmerzen sind mittelmäßig.

Ich habe Angst dass ich Blinddarm habe und bald sehr starke Schmerzen habe und operiert werden muss.

Arzt ist leider schwierig weil ich auf der Arbeit bin. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?