Ist es denn nicht offensichtlich, dass ich ihn mag?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also für mich wäre das nicht auffällig genug.

Ein Mann bzw. ein Junge möchte die Gefühle nicht auf unsicherem Boden aufbauen, ich würde an deiner Stelle den Mut fassen und es ihm ganz klar sagen, es kann gut sein dass er dir auch was sagen will. Die Jungs müssen nicht immer den 1. schritt machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
03.05.2016, 17:04

Ich weiss, dank mir sind wir ja einmal in Kontakt geraten😆😉

1

Also, meiner Meinung nach bist du relativ auffällig:)

Der Witz an der Sache ist, dass es mir halb genauso geht. Deswegen kann ich dich gut verstehen....         Wir waren auch gut befreundet, aber dann wurde es eben anders. Darf ich dich fragen wie alt du bist? Je nach dem ist es auch anders. Und wärst du gerne mit ihm zusammen? Vielleicht solltest du einfach mal auf ihn zugehen. Eure Beziehung wieder festigen... Dann kannst du ihn ja auch mal fragen, ob er verliebt ist. Oder du könntest einen Freund von ihm ansprechen, vielleicht weiß er ja was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
03.05.2016, 16:56

Ich bin 14 und mir liegt etwas an ihm😊

Aber seinen Freund habe ich eben nicht so germe😃😐

0

Was möchtest Du wissen?