ist es denn immer so schwer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Und warum bist du traurig? Weil du noch nicht die Richtige gefunden hast?

Arbeite an deinem Selbstwertgefühl. Dann strahlst du das auch nach außen aus und die Frauen stehen auch auf dich.

Um welchen Rat fragst du ? Ob das Leben schwierig ist ? Für jeden war schon mal das Leben schwierig aber das vergeht.

Kommentar von creativitaye
19.05.2016, 19:29

muss ballast loswerden.. sry... hilft aber net viel, glaub ich geh lieber joggen und schreien ...=(   

0

dein schicksal hat dich noch aufgehoben

Engel werden dir da nicht helfen. Fantasiegestalten haben noch nie irgendjemanden geholfen.

Das Leben ist absolut unfair. Wenn du etwas willst, musst du es dir nehmen und ständig darum kämpfen. So war das schon immer und so wird es immer sein.

Was möchtest Du wissen?