Ist es den Möglich den Spiel Key sich zurück setzen zu lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sobald du gebannt wurdest wird Steam dich nicht mehr entbannen und soweit ich weiß wirst du auch keine Spiele wieder bekommen, da du anscheinend gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen hast. Du wirst dir einen neuen Account anlegen und die Spiele neu kaufen müssen.

Für die Zukunft merke: Keiner mag Cheater oder Hacker in Spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PascaAliasPlayo 13.09.2014, 23:34

Ich Sage es mal so ich habe in meinen leben nur Auf Minecraft Servern gehackt für Youtube zum leute verarschen und so. aber noch nie um mir vorteile zu verschaffen bzw. an sich bei anderen spielen

0

ich kapier ehrlich gesagt nicht was du meinst? aber ich glaube das was du vorhast geht nicht, die spiele sind aktiviert, du brauchst nen neuen steam acc plus das game.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst Schuld wenn du Cheatest oder Hackst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?