Ist es das was ich denke was es wirklich oder ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Offensichtlich scheint es zwischen euch beiden schon einige Zeit eine gewisse Nähe zu geben. Das erklärt auch, wieso sie dich als Partner zum Tanzen gewählt hat.

Ich kann dir nicht sagen, wie ihre Gefühle aussehen, ich denke aber das da eine Grundsympathie, Vertrautheit und eine gute Chance ist. 

Du kannst sie natürlich fragen, oder dich annähern und es so einfach herausfinden! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das man mit 14 Jahren noch auf ist / aufbleiben darf.  Manches werde ich nie verstehe.. . 

Liebe entsteht nicht einfach so von jetzt auf gleich. Mögen ja liebe..  Liebe ist ein ganz andere Prozess und das  sich mit der Zeit bemerkbar machen. . Bevor jetzt die ganzen mimimimi kommen,  ich spreche aus meinen eigenen Erfahrungen.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucalns
04.11.2016, 03:15

Heute darf ich so lange auf aufbleiben weil ich morgen aufgrund einer Lehrer Fortbildung keine Schule habe

0

Verbring doch einfach mehr Zeit mit ihr zusammen. Dann wirst du das schon heraus finden ob sie auch noch in dich verliebt ist. Was hast du schon zu verlieren? 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist sie auch nur zu dir gelaufen, weil sie einfach nicht mit den anderen tanzen wollte.

3runex der alte Romantiker.

Am besten wartest du einfach auf mehr Zeichen von ihr. Du bist ja schließlich erst 14, also lass dir Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucalns
04.11.2016, 03:08

Ohh ich hatte sie auch gefragt warum eigentlich ich und sie sagte nichts und ging einfach

0

Naja du magst sie, sie mag dich. Rede mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?