Ist es das überhaupt noch wert?Konzertkarten für´s "Pink" Konzert

3 Antworten

Man sollte das Ganze mal in Relation zu UK Preisen sehen. Hier kosten die Tickets zwischen £25 und £35! Fuer Pink habe ich £35 und fuer U2 letztes Wochenende £30 bezahlt und der Kurs in nun fast 1x1 zum Euro. Ich denke mal, dass in Deutschland die Veranstalter prozentual bei den Ticketpreisen ordentlich zuschlagen! Fuer die Preise ist fast Wert in die UK zum Konzert zu fliegen...

Es ist schon echter Wucher geworden! Aber wer ein echter Fan ist, der zahlt den Preis. Ansonsten das neue Video ansehen!

also wert ist es dann, wenn du ein großer fan bist. naja schwer zu beantworten, denn ich mag sie zum beispiel (ihre musik) aber 60 euro wäre mir zu viel

ich mag ihre Musik auch.Ich finde das ist Wucher.Die Pussycat Dolls kommen auch nach Deutschland.Eine Konzertkarte von denen kostet 45 euro.Und die sind zu fünft^^

0
@Atrajanus

zu fünft oder allein, finde beide gut....aber was das geld angeht, ist schon viel oder? wie lange dauern die konzerte denn?

0
@Atrajanus

jetzt hab ichs =) :

also wenn du jetzt oft auf konzerte gehst, dann würd ich ja auf den preis achten, aber wenn du's dir ab und zu nur mal gönnen willst, dann würd ich das bezahlen

0
@Atrajanus

by the way....dann müsst jetzt auch wieder auf n konzert ^^ das letzte war vor 4 jahren o.O

0

Konzertkarten überall verschieden teuer?!

Hey Leute

Ich habe 2 Konzertkarte für das Milky Chance Konzert in Osnabrück am 31.01.14 für jeweils 30 Euro gekauft (Also 60 Euro insgesamt)

Jetzt habe ich aber gesehen, das die Karten überall verschieden teuer sind. Ist das normal?

Das ist doch nicht fair, wenn jeder was anderes bezahlt?!

Ich habe die Karten bei einem Händler bei Ebay gekauft, der in seinem Angebot erwähnte das der Originalpreis der auf der Karte steht von dem Kaufpreis den ich bei Ebay zahle abweichen kann (ich habe daraufhin nachgefragt was genau er damit meint) und er hat mir gesagt das der Preis auf der Karte geringer ist, als der den ich bei Ebay bezahle.

Woher weiß ich das die Karte nicht gefälscht ist? Ich möchte nicht nachher vor der Halle stehen und nicht reinkommen weil entweder die Karte gefälscht ist oder ich nicht den vollen Preis bezahlt habe.

Bitte helft mir! DANKE

...zur Frage

Darf man mit 15 ohne Erziehungsberechtigten auf ein Konzert?

Hallo,

also ich bin 15 und wollte mit meinen Freundinnen (auch alle 15) auf ein Konzert von imagine dragons in die live music hall nach köln um 19.30. Jetzt frag ich mich ob wir da überhaupt reingelassen werden und wie lange wir dann bleiben können?

Kann auch vielleicht einfach eine andere Person über 18 mit?

...zur Frage

Mit 15 alleine auf ein Konzert?

Ich möchte mir Konzertkarten holen, bin aber erst 15. Darf ich überhaupt alleine, mit meiner Freundin (15), auf ein Konzert?

...zur Frage

G. Neswadba , Gemälde. Wieviel könnte es wert sein?

Im Anhang ein Foto von einem Gemälde von G. Neswadba. Wie kann ich herausfinden wieviel es wert sein könnte. Informationen zum Bild: - Unten rechts die Signatur G. Neswadba - Aufwändig in einem Holzrahmen eingearbeitet. - Gute Qualität - Ich als Leihe würde denken das es ein Ölgemälde ist. - Größe ca. 110 x 60 cm - Auf dem Rahmen (!) steht 159,- kann es ein das der Rahmen soviel kostete? Ist es überhaupt ein Preis? DM oder
Euro? Haben hier in der Nähe kein Antiquariat. Es stellt sich eben die Frage ob es sich lohnt so weit zu fahren. Oder ob man einfach hier daheim ein schönes Plätzchen dafür findet. Ich habe bei google bilder von G. Neswadba gesehen, die weit über 1000,- € gehandelt werden. Aber eben auch Kunstrducke für 5,- €.

Wer kann uns helfen?

...zur Frage

Wie lange spielt Rammstein noch live?

Die sind ja jetzt schon etwas älter, ich wollte fragen wie lange die ca. noch Konzerte geben, weil ich sehr gerne mal auf ein Rammstein Konzert möchte, aber leider noch zu jung dafür bin.

LG

...zur Frage

Bei einer bestimmten Erinnerung immer weinen?

Hallo,
Ich war am 28.04 in Hamburg bei einem Konzert von Macklemore. Dazu muss ich sagen, dass ich ein Riesen großer Fan von ihm bin, wer ihn nicht kennt er ist ein Rapper aus Seattle.
Seid einer Weile muss ich immer, wenn ich mich an dieses Konzert erinnere Mega weinen und will ihn wieder sehen und will diesen Tag nochmal erleben!
Ich kann damit einfach nicht „abschließen“.
Es fällt mir schon sehr schwer überhaupt über das Konzert zu reden, wenn ich darauf angesprochen werde, ohne in Tränen auszubrechen.
Hat jemand einen Trick wie ich das besser unter Kontrolle kriege?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?