Ist es das selbe wenn ich fortnite auf einem 50 zoll fernseher oder wie vorher ein 27 zoll gaming pc mit controller angeschlossen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

irgendwie ist deine frage unverständlich. was ist ein 27 zoll "gaming pc"?

wenn du einen 27" monitor meinst, hast du auf einem doppelt so großen tv-screen ggf. ein auflösungs-problem. ein controller hat mit der displaygröße so viel zu tun wie hühnersuppe mit mit einem kühlschrank

Just sayin, der ist 4mal so groß. Weil 2*2=4 und nicht 2.

0

Du wirst dich komplett umgewöhnen müssen. Ist ja ein ganz anderes Gerät, mit ganz anderer Spielweise.

Kann sein muss nicht. Kommt ja logischerweise auf die leistung deines rechners an.