Ist es das Risiko wehrt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sag es ihm :)
Ich bin mir sicher das er Verständnisvoll damit umgehen wird und deine Entscheidung es geheim zu halten akzeptieren wird :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, geh damit offen um. Die wahrscheinlichkeit dass das nochmal passiert ist eher gering. Selbst wenn die wieder anfangen sprüche zu bringen, lass dich nicht ärgern, oder mach sogar noch witze mit (also geh damit mit Humor um), dann haben die meistens kein Spaß daran. (war zumindest meine Erfahrung bis jetzt, wurde auch lange Jahre wegen meines Übergewichts gemobbt)
Wenn du es weiter verschweigst, dann wirst du hinterher noch geärgert weil du 'komisch' bist :D das läuft schon :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er Dich liebt, wird das für ihn Nebensache sein.

Ansonsten war es auch nicht wert ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube nicht das es sich wiederholt. 

wenn du mit ihm zusammen bist, dann musst du es ihm sagen, warum sollte er dich deswegen mobben?

als ich in der schule war hatten wir einen jungen mit torret, alle haben sich immer aufgeregt wenn er an unpassenden stellen gelacht hat oder ähnliches, bis ich die lehrerin drauf angesprochen habe und sie es mir erzählt hat. ich habe in der klasse verbreitet und seitdem war es für keinen mehr ein problem.

trau dich einfach :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Beste ist immer, mit offenen Karten zu spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?