Ist es das ladekabel oder der Laptop?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das neue Netzteil muß dieselben Spezifikationen haben wie dein altes, also V, A, VA oder W sind auf beiden angegeben, die Spannung V muß gleich sein, die Leistung bzw. Stromstärke (W, A, VA) kann auch mehr am neuen Netzteil sein

aber eventuell liegt es ja gar nicht am Netzteil, sondern ist die Ladeelektronik deines Lappis defekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ist es das Laptop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst das Stromkabel.

Vielleicht ist das Netzteil kaputt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann viele Ursachen haben.

Falsches Ladekabel-Modell gekauft?

Laptop Defekt? Möglicherweise ein Teil zum Laden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube es liegt am Ladekabel. Hast du auch wirklich gekuckt ob es die selbe Leistung wie das alte bringt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?