Ist es das Herz oder bloß Verspannung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

da du wahrscheinlich noch ziemlich jung bist?? denke ich mal nicht, dass deine Beschwerden vom Herzen kommen. Wenn das nicht weggeht bitte trotzdem mal von einem Arzt anschauen lassen. LG

MrBevc 03.05.2016, 22:01

Ich bin 18

0
Jacki1711 03.05.2016, 22:02
@MrBevc

okay dann denk ich mal nicht, dass es vom Herzen kommt aber wie gesagt wenn es nicht bald besser wird lieber abklären lassen.

0

Nichts mit dem Herzen, das tut dann ohne drücken weh.

Die Schmerzen bei einem Herzinfarkt bezeichnet man nicht umsonst als Vernichtungsschmerz.Ich hatte schon einen, sowas wünsche ich niemanden.

Das kann eine Verspannung sein wenn du aber auf Nummer sicher gehen willst sprich mit deinem Arzt darüber

MrBevc 03.05.2016, 22:01

Mach ich sowieso undzwar direkt Morgen. Hab seit vorhin sowieso richtige Herzangst ): Mein Kopf gaukelt mir auch schon wieder was vor.. Todesangst ist schon da..

0

Das hatte ich auch mal ist echt unangenehm :/
Bei mir waren Wirbel im Rücken ausgehangen

Geh zu einem Arzt der wird sicher weiter helfen können:)

geh zum arzt und keine widerrede oder minuspfeil

Was möchtest Du wissen?