Ist es das gleiche wenn ein Fußball Spieler auf dem Rasen flucht und ich wenn ich vor meinem PC sitze, dabei auch fluche (Teamspiel)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Selbstverständlich. Der Ehrgeiz wird doch in dem Moment dabei genauso angeregt. Bei beidem handelt es sich um kompetitive Spiele, bei denen man wütend oder glücklich sein kann, die anderen Spieler oder die eigene Leistung beurteilt, usw.

Es ist eventuell in dem Sinne nicht "gleichberechtigt", dass beim Fußballspiel meist mehr vom Spiel selber abhängt. Tabellenplätze, Pokale usw., während bei Computerspielen, die nicht in irgendwelche E-Sport-Bereichen stattfinden, meist wenig ändert wenn man verliert.

Ehrgeiz zeigen lohnt sich immer, fluchen nicht weil das in den entsprechenden Spielen eher kontraproduktiv ist ^^ lenkt ab und so

LittleHawk02 25.08.2015, 20:28

Ja Ehrgeiz geht nicht ohne Fluchen, also ich meine keine Persönliche Beleidigungen sondern wenn man zu sich selbst irgendwie was dummes sagt. 

0
Sikto777 25.08.2015, 20:29
@LittleHawk02

doch geht. schau dir mal Progamer an, z.B. in SC2, die fluchen eigentlich nie. Und wenn bei Smite mal in den Voicechat reingehört wird ist das auch immer sachlich. Und sag mir nicht die sind nicht ehrgeizig. Allerdings ist fluhen unter freunden ja auch kein Problem

0

am pc fluch ich mehr

Faharade 25.08.2015, 20:32

Das ist auch besser so, denn wenn du auf dem Spielfeld zu viel Fluchst, kannst du auch mit dem SR ärger bekommen

0

Naklar. Bei egoshottern wird der Controller/pc geschrotet xD

LittleHawk02 25.08.2015, 20:24

Naja lieber der Controller als eine Massenschlägerei :) 

0
linknator600 25.08.2015, 20:26

Ich könnte meinen Controller niemals kaputt machen :) 60€ ist dann wirklich zu viel :D

0
Kristman 25.08.2015, 20:29

Krank!

0
Faharade 25.08.2015, 20:34

Ja, durchaus

0

Was möchtest Du wissen?