Ist es das Beste wenn ich ihm aus dem Weg gehe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin ein Junge und fände es nich schlimm wenn ein Mädchen das in mich verliebt ist anspricht um mich zu fragen wie ich sie finde. Wenn "er" jezt ein bisschen kühl rüber gekommen ist denke ich mal das er auch ziemlich schüchtern ist. Geh doch einfach hin und frag ihn was er von dir findet?! Schlimmer als das er sagt das er dich nich liebt oder das er dich nervig findet kanns ja nicht kommen oder? Vieleicht liebt er dich ja auch. Würde mich für dich freuen und noch viel glück!!! ;-)

probiers wenigstens mal, mit ihm zu reden!! Ich meine, dir kanns danach nicht schlimmer gehen als jetzt, oder? es kann nur besser werden!! und wenn du so nach der schule mit ihm redest, dann kann er auch nicht einfach off gehen. Ich weiß, das ist unglaublich schwer. Aber ich glaub an dich ;) Aber versuch es wenigstens. ich meine, selbst wenn er dir dann ins gesicht sagt, das er nicht auf dich steht, kannst du ihm immer noch aus dem weg gehen. Und alles ist besser, als nichts zu wissen und vor der wahrheit sich zu verstecken.

Warum willst du denn die Wahrheit nicht akzeptieren.Jetzt hast du wirklich schon von einigen Seiten und von ihm selbst die Bestätigung dafür erhalten,daß e nichts von dir möchte und willst es nicht einsehen. Manchmal muß man,selbst wenn es einem schwer fällt,der Wahrheit ins Auge sehen .Wünsch dir einen schönen Abend

Meine Beste Freundin steht mir nicht bei?

Ich hab vor kurzem jemandem zum reden gebraucht,mir ging's emotional schlecht.Als ich ihr das geschrieben habe über dem Handy meinte sie,dass sie keine Lust hätte rauszugehen und das wir doch über dem Handy schreiben können.Aber persönliche Gespräche sind nicht das gleiche.Sie hat mir auch gesagt das sie mal über mich gelästert hat mit ihrer großen Schwester weil sie sich über etwas aufgeregt hat was ich gesagt habe.Sie will mir bei meinem Schwarm nie helfen weil es mein Problem ist und wenn sie ihn beobachtet er vielleicht denkt,dass sie ihn mag.Sie setzt ihre Faulheit einfach vor meine Gefühle.Findet ihr, dass sie eine richtige beste Freundin ist?

...zur Frage

Schwarm hat mich verarscht und ist mit bester Freundin zusammen?

Hilfe was soll ich machen ich bin so verletzt. Mein Schwarm wollte zuerst was von mir er hatte auch einen Kumpel für meine beste Freundin wir hatten ein 4er Date da hat er gemerkt es funkte nicht.. Er hat mich dann ignoriert und ich hab hinter meinem Rücken erfahren dass mein Schwarm jetzt mit meiner beste Freundin zusammen ist ... Sie hat es dann auch zugegeben und hat mich für ihn stehen lassen die beiden sind jetzt total happy miteinander ... Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll sie haben mir sozusagen das Herz rausgerissen .... Weiß jemand einen Rat ?

...zur Frage

meine beste freundin verletzt andere absichtlich

Ich mach mir sorgen um sie . Sie hat heute das erste mal mit mir darüber geredet und sich geöffnet. Ich kenn sie erst seit 2 jahren und weiß dass sie öfters ausrastet und wenn sie einen schlechten tag hat ,sollte man lieber nicht mit ihr reden,da sie sonst an jedem ihre wut auslaesst. Aber trotz allem akzeptier ich sie . Aber das ,was ich heute erfahren hab, ist schon einbisschen krank. Wenn ihr was nicht passt oder sie einen schlechten tag hat macht sie z.b ihren bruder fertig indem sie sagt dass er krank ist und sie ihn hasst und ihn i.wann total fertig macht und dass er in ihren augen nichts ist und noch schlimmere sachen. Bei ihren eltern genauso,aber nicht so sehr wie bei ihrem bruder. Sie rastet wiegesagt auch schnell aus und denkt oft negativ. Ist das i.wie eine Krankheit

...zur Frage

Ich bin 21 und mein Bruder 30?

Mein Bruder macht mich immer fertig und beleidigt mich als fettesau sobald ich was esse. Ja ich habe zugenommen ich bin aber nicht fett sondern kurviger als davor. Davor hatte ich nie was auf den Hüften.
Ich kann es nicht hören es verletzt mich. Meine Eltern nehmen das auch nicht ernst also kann ich mit niemanden drüber reden. Mein Bruder ist ein sehr sehr nerviger Mensch - er wohnt immer noch hier mit uns während andere schon längst ne eigene Wohnung haben und vielleicht auch ne Familie.
Er kann sich nichts selber zu essen machen! Auch keine Wäsche gaaaar nichts. Mein anderer Bruder (24) kann alles!

Was kann ich tun damit das aufhört ? Oder wie kann ich ein stärkeres selbstbewusst sein kriegen so das es mich nicht trifft ? :(

...zur Frage

Klasse wird getrennt :( was tun?

Hey Leute bin so fertig :( heute haben wir erfahren das unsere klasse getrennt wird in dem einen Teil meine beste Freundin wir bekommen einen Klassenlehrer das ist das schlimmste ich will meine Klassenlehrerin behalten ich musste so weinen :( und immernoch was kann man dagegen tun ? Mit der Lehrerin reden oder ?

...zur Frage

Der Schwarm meiner besten Freundin steht auf mich was soll ich tun?

Hallo Community, Meine Beste Freundin steht schon seit einiger Zeit auf einen Typen. Der baggert mich offensichtlich an und sie bekommt das mit. Sie ist nicht sauer auf mich aber es verletzt sie sehr. Sie so traurig zu sehen macht mich fertig. ich versuche schon so lange die beiden zusammenzubringen und jetzt passiert sowas.

Was soll ich tun?

Danke im voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?