Ist es cool mit 15 mit dem Roller zu fahren?

6 Antworten

Also ich finde das schon fetzig, wenn man dann unabhängig ist.

allerdings würde ich das nur machen, wenn ich dann auch Simson fahren dürfte. Die dürfen ja (wenn aus DDR bestand) 60 km/h fahren. :)

Mofa oder Roller? In vielen Bundesländer kann man jetzt mit 15 den 45er machen.

Habe früher mit Mofa angefangen und fand es toll. Wir sind sogar Mal nach Italien damit gefahren.

PS. Wenn du dir eine alte Schwalbe Holst, kannst du sogar 60 fahren. Die Sonderregelung für DDR Roller.

0

Wie soll man das finden? Du wärst nicht der Erste und auch nicht der Letzte der den Führerschein macht und dann mit sowas herumfährt ;)

Kannst du machen. Mit dem Kauf musst du deine Erzeuger ermächtigen. Du bist noch nicht geschäftstüchtig und das nötige Kleingeld wird dir auch fehlen.

frage was soll da cool sein?ist doch völlig normal in dem alter das man sowas fahren will

Was möchtest Du wissen?