Ist es Coitus Interruptus?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Genau - das nennt man "Coitus Interuptus"!

Das auch "Aufpassen" genannte Verfahren ist eine bewährte Verhütungsmethode, die schon von Kevin (14), seinem Vater (28), Großvater (42) und Urgroßvater (56) benutzt wurde. 

Im Ernst: Wenn Ihr Beiden damit nicht bald schwanger werdet, so habt Ihr einfach unglaubliches GLÜCK! Besorgt Euch zumindest Kondome - oder macht Euch schon mal über Babynamen Gedanken! 

 

Um Schwanger zu werden genügt bereits ein Spermium im während des Verkehrs unbemerkt ausgeschiedenen Lusttropfen bzw. ein kurzer Moment der Unaufmerksamkeit. Genießen könnt Ihr Sex so beide nicht… 

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist ein Coitus Interruptus, ein unterbrochener Geschlechtsakt, wörtlich.

Weil das immer wieder Gegenstand von Diskussionen ist, möchte ich darauf aufmerksam machen, dass Coitus Interruptus nicht vor einer Schwangerschaft schützt. Bitte denkt daran! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja war es und es ist enorm leichtsinnig das zu praktizieren. Heißt unterbrochener Geschlechtsakt. Die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft enorm hoch . Egal wann rausgezogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannahbenz
03.08.2016, 13:31

Wie hoch ist denn der Pearl-Index beim Coitus interruptus?

0

Nein, das wäre ein Handjob (und der Rest Vorspiel).
Ein Coitus Interruptus wäre es, wenn du kurz vor dem kommen raus ziehst und dann außerhalb der Vagina "entlädst".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Coitus Interruptus = Unterbrocher Geschlechtsverkehr.

Also, ja, es ist Coitus Interruptus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ist es, so nennt man das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Podjobok
03.08.2016, 12:35

Ich dachte es wäre einfach nur kurz vor Orgasmus rausziehen. Aber in diesem Fall bin ich ja nach dem GV durch Hand gekommen.

0

Das war einfach ein Handjob! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist C.I.

Auf diese Art und Weise sind die meisten von uns gezeugt worden, weil unsere Eltern nichts von Lusttropfen wußten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vdeparty
03.08.2016, 12:36

Bravo dafür :-D

0

Was möchtest Du wissen?