Ist es chlimm wenn ich verlangen nach brüsten an meinem eigenen körper habe (männlich pubertät)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke Du solltest etwas ausholen. Wünscht Du Dir einfach nur, dass Du Brüste hättest? Wärst Du gerne komplett weiblich?  Fühlst Du Dich generell als Junge falsch?

Schlimm ist es sowieso nicht. Es ist Dein Körper und solange Du Dich nicht verletzt oder Dir sonst schadest ist alles in Ordnung.

In der Pubertät kann alles sein, vorübergehend, weil das Gehirn sich verändert. Wenn es sich nicht ändert , würde ich eine Beratungsstelle aussuchen (für Transsexuelle). 

Transgender ist der Begriff der lieber benutzt wird. Hat ja weniger mit Sexualität als mit Geschlechterdefinition zu tun :)
(oder nur trans*)

0