Ist es chlimm wenn ich verlangen nach brüsten an meinem eigenen körper habe (männlich pubertät)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke Du solltest etwas ausholen. Wünscht Du Dir einfach nur, dass Du Brüste hättest? Wärst Du gerne komplett weiblich?  Fühlst Du Dich generell als Junge falsch?

Schlimm ist es sowieso nicht. Es ist Dein Körper und solange Du Dich nicht verletzt oder Dir sonst schadest ist alles in Ordnung.

In der Pubertät kann alles sein, vorübergehend, weil das Gehirn sich verändert. Wenn es sich nicht ändert , würde ich eine Beratungsstelle aussuchen (für Transsexuelle). 

Transgender ist der Begriff der lieber benutzt wird. Hat ja weniger mit Sexualität als mit Geschlechterdefinition zu tun :)
(oder nur trans*)

0

Nein, ist nun mal so, bist garantiert nicht der einzige/erste der dieses Bedürfnis hat.

"Drang" wiederstehen?

Ich bin 13, männlich, und wie man sich denken kann bin ich mitten in der Pubertät. Und dort hat man als Junge oft das Verlangen sich sexuell zu befriedigen. Nur das kann ganz schön nervig sein. Habt ihr Tipps um diesen "Drang" zu umgehen?

...zur Frage

Pubertät schon vorbei (welche Symptome)?

HAllo. Ich wollte fragen, welche "Symptome"deuten darauf hin, dass die Pubertät vorbei ist. HAbe alle Tanner- Stadien hinter mir. Aber bin trozdem noch sehr klein. Hatte sehr starke Akne, die jetzt fast ganz verschwunden ist und wieder einen geregelten Körper (kommt mir vor). Bin männlich 18 Jahre. Ist nun bei mir die Pubertät vorbei, trotz, dass ich klein bin :)

...zur Frage

Fett an den Brüsten wegbekommen?

Hallo,

nach der Weihnachtszeit habe ich ein Wenig zugenommen, jetzt habe ich wieder 8 kilo abgenommen, aber das Fett an den Brüsten will nicht weggehen. Hat wer Ideen wie man das Fett an den Brüsten wegbekommt?

danke :)

mfg

p.s ich bin männlich

...zur Frage

Beginnt Bartwuchs wirklich erst am Ende der Pubertät?

Wikipedia:"Durch endokrine Vorgänge im Körper beginnt am Ende der männlichen Pubertät (im Alter zwischen ca. 14 und 18 Jahren) der Bartwuchs."

Ich bin eigentlich sehr spätreif aber habe schon mit 14 einen Bart bekommen bin jetzt 19 und wachse immer noch bzw. verändere mich noch, wie kann das sein dass ich dann mit 14 schon am ende der Pubertät war?

...zur Frage

Warum ist Übelkeit und Hunger Teil der Pubertät?

Das ist echt das schlimmste bin 15 männlich wie lang dauert die Pubertät denn noch?

...zur Frage

Seit heute mittag kleine juckende Pickel auf der Kopfhaut, normal?

Habe seit heute kleine juckende Pickel auf der Kopfhaut..woran liegt das oder ist das was schlimmes? Kann es an der Pubertät liegen? (18 Jahre, Männlich)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?